PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit

Diskutiere PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen PDF Reader, mit dem ich die Möglichkeit habe, ein Wort zu makieren und das dieses Wort mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit #1
    Tatjana
    Gast Standardavatar

    PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche einen PDF Reader, mit dem ich die Möglichkeit habe, ein Wort zu makieren und das dieses Wort mir gleich übersetzt wird oder es mir auf Englisch erklärt wird.
    Ich möchte nicht immer den Text makieren und in ein Übersetzerprogramm einfügen.
    Ich möchte nur in einem Programm arbeiten.
    Gibt es so etwas?
    Kann gerne kostenpflichtig sein.

    Vielen Dank für Ihre HIlfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit #2

    PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit

    Mit Babylon kann man alles übersetzen, egal, ob das Wort in einer PDF, TXT, Doc oder sonstigen Datei steht.
    Babylon - Download - CHIP

Ähnliche Themen zu PDF Reader mit Übersetzungsmöglichkeit


  1. Kein Sound in Win98: Hallo zusammen! Ich habe gestern wieder mal mein Win98 auf die Platte "gehaun'". Ich musste dann, beim Ausprobieren eines Spieles feststellen,...



  2. Werbung!: :D



  3. Runden in Access: Hallo liebe Freunde Seit einiger Zeit versuche ich Rechnungsbeträge auf 0 resp 5 Rappen genau zu Runden. Bei früheren Programmierungen konnte...



  4. Umstellung durchgeführt.: Das Forum läuft nun auf www.winboard.org bei problemen bitte hier posten ;)



  5. Schutz von PDF-Files umgehen ?: Hi, ich hab hier ein PDF-File, welches ich gerne ausdrucken würde. Leider ist es eine "Nur-Lese-Version". D.h. man kann sie nicht ausdrucken oder...