Windows 8.1 reagiert nicht immer

Diskutiere Windows 8.1 reagiert nicht immer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Guten Tag ich habe mal eine Frage ich habe windows 8.1 x64 auf einen Laptop compaq 615 installiert und dann immer wenn der Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8.1 reagiert nicht immer #1
    Toufik881
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8.1 reagiert nicht immer

    Hallo Guten Tag
    ich habe mal eine Frage
    ich habe windows 8.1 x64 auf einen Laptop compaq 615 installiert und dann immer wenn der Laptop kalt ist, und möchte ich den Laptop einschalten, reagiert nicht mehr. am Anfang blockiert sich auf Logo von Windows und und diese Runde blockiert auch.
    ich muss erst den Laptop ausschalten, indem ich den Strom weg mache. danach kann ich ruhig einschalten und alles geht in Ordnung.
    Ich habe mehrere Versionen Installiert aber immer noch nicht
    Ich habe einen anderen Laptop compaq 615 ganz neu aber das gleiche Problem.
    vielen Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 reagiert nicht immer #2

    Windows 8.1 reagiert nicht immer

    Ich hab auch ein Compaq 615 aber das hab ich auch noch nicht lösen können.

  4. Windows 8.1 reagiert nicht immer #3
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 reagiert nicht immer

    Evtl. hilft in den Energie Optionen den PC Schnellstart zu deaktivieren.Ich hatte Probleme mit schwarzen Bildschirm beim Booten.Nur ein radikales Ausschalten und anschließenden Neustart fuhr den PC hoch.
    Durch das deaktivieren des Schnellstart war das nicht mehr vorhanden.

  5. Windows 8.1 reagiert nicht immer #4

    Windows 8.1 reagiert nicht immer

    Also bei mir hilft auch das deaktivieren des Schnellstarts nicht. Manchmal fährt das NB sauber hoch, dann bleibt es wieder hängen und es geht nicht weiter. In solchen Fällen hilft es nur das NB auszuschalten und neu zu starten. Um das zu beheben hab ich jetzt schon einiges getan, bisher aber keine Lösung gefunden. Ist übrigens erst seit dem Update auf Windows 8.1 so, bei Windows 8 startete das NB jedesmal sauber durch. Die gängigen Updates und FixIts, die solche Probleme fixen sollten, halfen auch nicht die Updates waren ohnehin schon installiert gewesen.

  6. Windows 8.1 reagiert nicht immer #5
    Toufik881
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 reagiert nicht immer

    ich habe mit x64 gearbeitet
    und heute habe x32 installiert 8.1, ich denke hat es geklappt
    also heute hatte ich das problem nicht
    ih warte bis morgen dann schreibe ich euch nochmal

  7. Windows 8.1 reagiert nicht immer #6
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 reagiert nicht immer

    Ich glaub diese Macken waren erst nach einem der letzten Updates vorhanden.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 reagiert nicht immer


  1. Platte prüfen: Kennt jemand den Befehl unter Linux um manuel die Festplatte zu prüfen? Mein ext 3 reader (Explore 2 fs) gibt unter Windows die Fehlermeldung...



  2. Verknüpfung zwischen MS Access u. Excel: Hallo, ich hab da folgendes Problem, wo ich nicht weiter weiss... In meiner Firma existiert eine Datenbank, die mit MS Access verwaltet wird,...



  3. 28.10. - Bill Gates hat Geburtstag !: Happy Birthday, Billy.. Billgates wurde am 28. Oktober 1955 geboren ... ergo er wird heute 47 Jahre alt ... William H. Gates Congratulations...



  4. W98 und FAT32-Partitionen-Probs: Gruß an die Gemeinde !!! Kann 3 von 11 unter XP angelegten FAT32-Partitionen unter W98 nicht lesen. Wenn W98/W95 im abgesicherten Modus,...



  5. HABTihrAVATAR's gelöscht u. jetzt neues HP-Design: Das ist eine Frage: siehe Thema. CU und schonen tag noch.