Fehler nach Windows-Updates

Diskutiere Fehler nach Windows-Updates im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, in seit letztem Jahr Besitzer eines Satellite Pro von Toshiba unter mittlerweile Win 8.1. Peripherie: Eizo Bildschirm, Drucker HP M1522nf, Funkmaus von Vivanco. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Fehler nach Windows-Updates #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehler nach Windows-Updates

    Hallo zusammen,

    in seit letztem Jahr Besitzer eines Satellite Pro von Toshiba unter mittlerweile Win 8.1.
    Peripherie: Eizo Bildschirm, Drucker HP M1522nf, Funkmaus von Vivanco.
    Es passiert des öfteren nach Updates (beim/nach dem Hochfahren), dass der Ladtop eine Meldung bringt, die aussagt, dass Windows nicht ordnungsgemäß gestartet werden konnte und ob der Laptop sich automatisch "wiederherstellen" soll. Bis jetzt hat das auch immer geklappt, nervt allerdings sehr, zumal man keine nähere Info bekommt, was der eigentliche Grund dafür war.
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir möglicherweise ein par Tipps geben.

    Vielen Dank im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Fehler nach Windows-Updates


  1. Service Pack 4: Ich habe gestern das SP 4 Build 4.72 installiert und ich muss sagen dass ich einen kleinen speed vorteil bemerkt habe. Aber ansonsten keine grossen...



  2. DSL / WinXP und langes Hochfahren: Hi Ho, Ist es eigentlich sinnvoller bei der Netzwerkkarte bei TCP/IP das Häkchen zu entfernen oder eine feste IP und Subnet zu vergeben? Merci



  3. Reinigung von Komponenten?: Hallöchen jungens, erstmal wünsch ich allen morgen schöne Weihnachten! aber nun zu meinem Problem, an meinem Arbeitsplatz hat irgendso ein idiot...



  4. Google Polska: http://www.google.com.pl/ *G*