zurück zu win 8

Diskutiere zurück zu win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; wollte mir was gutes tun und habe von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert , gefällt mir nicht und will zurück zu Windows 8 . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. zurück zu win 8 #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Pfeil zurück zu win 8

    wollte mir was gutes tun und habe von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert , gefällt mir nicht und will zurück zu Windows 8 . was kann ich tun ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zurück zu win 8 #2

    zurück zu win 8

    Neu installieren oder ein Backup von Windows 8 zurückspielen. Eine Downgradeoption gibts nicht.

  4. zurück zu win 8 #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    zurück zu win 8

    Auf Werkseinstellung; wiederherstellen

  5. zurück zu win 8 #4

    zurück zu win 8

    Was gefällt denn nicht?
    Ich kann keinerlei grosse Unterschiede feststellen, also im laufenden Tagesbetrieb......

Ähnliche Themen zu zurück zu win 8


  1. Abbruch beim Booten: hallo, muss ein kleines netzwerk betreuen. die rechner laufen unter w2000. nun tritt bei zwei rechnern innerhalb von einer woche das gleiche...



  2. Schreibrechte von Verzeichnissen unter XP: Hi, ich habe festgestellt, dass unter Windows XP Home/Pro Verzeichnisse nicht mit Schreibrechten belegt werden können. Entferne ich auf klassische...



  3. Update Sp 1: Hallo, habe Probleme nach der Instalation Sp 1. Die zugefügte Anlagen in E-mails kann man garnicht öffnen das Feld wo steht "Anlage öffnen oder...



  4. MSN Messager: Hallo, momentan ist echt der Wurm drin. Jetzt sitzt ich hier seit stunden :wut und versuch verzweifelt die Einstellung zu finden ..das der...



  5. W2K als Standard-Pc ohne ACPI: :schrei Ich habe Windows 2000 als Standard-PC laufen ohne ACPI ( Videoschnitt Hardware läuft besser so ) nur leider schaltet der Rechner nicht ab...