Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC

Diskutiere Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo miteinander. Vor etwa zweieinhalb Wochen habe ich meinen PC "aufgefrischt," weil er mit Windows 8.1 nur sehr langsam lief und der Arbeitsspeicher (warum auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC

    Hallo miteinander. Vor etwa zweieinhalb Wochen habe ich meinen PC "aufgefrischt," weil er mit Windows 8.1 nur sehr langsam lief und der Arbeitsspeicher (warum auch immer) öfter fast an seine Grenzen stieß, was vorher nicht der Fall war. Nach dem Auffrischen fiel mir jedoch auf, dass etwas mit der Verbindung nicht stimmt meistens wurde der Status "begrenzt" angezeigt und dass der Pc in kurzen Abständen sogar ganz aus dem W-LAN- Netz draußen ist. Das hatte ich vor dem Update auf Windows 8.1 nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Netzwerkprobleme nach "auffrischen" des PC

    Zu..........“Internetzugang begrenzt” Quelle; [Fix] Netzwerk: Internetzugang begrenzt unter Windows 8.1 beheben – Deskmodder.de

Ähnliche Themen zu Netzwerkprobleme nach "Auffrischen" des PC


  1. Explorer startet extrem langsam: Hallo Leute, ich habe da folgendes Problem: Wenn ich den Explorer starten möchte, dann tut er das erst nach etwa 20 Sekunden, obwohl, mein System...



  2. Nach Graka Tausch läuft nichts mehr: Hallo, Habe meinem Enkel einen P III 666 mit einer NVIDIA TNT2 PRO Grafikkarte 32 MB geschenkt. Nun war meinem Enkel die Karte nicht schnell...



  3. kein Platz für ZIP: hallo, ich habe Intel-Pentium-II Rechner. Habe einen DVD-ROM, CD-Brenner und 2 Festpaltten, gerne möchte ich aber einen internen...



  4. Wenn Männer überlegen...: Hallo Leute sind wir so weitsichtig?? :hehe



  5. Redhat 8 - Respect: Hi Leute ich habe Redhat 8 insatlliert, und ich muss sagen , Respect. Eure Erfahrungen?