PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1)

Diskutiere PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe seit kurzem ein neues notebook mit Windows 8.1. Wenn ich eine Power Point Datei in PP 2013 öffne und dann die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1) #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1)

    Guten Tag,

    ich habe seit kurzem ein neues notebook mit Windows 8.1.
    Wenn ich eine Power Point Datei in PP 2013 öffne und dann die Bildschirmpräsentation ablaufen lassen möchte, fängt der PC zunächst an zu laden und friert dann ein (weißer Hintergrund). Danach kommt eine Fehlermeldung, dass in PP ein Fehler aufgetretn sei und PP wird geschlossen.
    Ist das ein Problem von Microsoft Office oder liegt's am Notebook?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1) #2
    Gast 2
    Gast Standardavatar

    PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1)

    Guten Tag
    bei Windows 8.1 und Powerpoint 2013 haben wir dieses Problem auch. (Auf Vista läuft die erstellte PP-Datei problemlos). Momentan Lösen wir das Problem so, dass wir speichern unter/ Tools / Bilder komprimieren wählen. So kann gearbeitet werden und die Bildschirmpräsentation läuft. Leider leidet die Qualität der Bilder etwas. Mfg

  4. PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1) #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1)

    Vielen dank für die Antwort. Nachdem ich das komplette Office gestern deinstalliert und nochmal neu-installiert habe ging es wieder. Die Frage ist nur, wie lange...

Ähnliche Themen zu PowerPoint 2013 friert bei Klick auf Bildschirmpräsentation ein (Win 8.1)


  1. PHP - Letzte Datei im Ordner anzeigen: Hiall In einem Ordner befinden sich lauter Dateien, dessen Namen aus X + einer Zahl besteht: (aber achtung: es ist nicht Zahl vorhanden!!!) ...



  2. 1 Array-Wert entfernen....: Hiall Wieder nen Thread: Ich habe ein Array mit z.B. Werten bis . Wie lösche ich nun beispielsweise die nummer 5 (=>) heraus? (Wichtig:...



  3. sprachwechsel: slü weiss jemand, ob mann die gesamte sprache von win98 wechseln kann? was muss ich alles installieren? hab alles auf franzoesisch, moecht alles...



  4. CD-Br + DVD-LW falscher Typ: Hallo! Seit einiger Zeit werden mein CD-Brenner und mein DVD-LW als "Lokaler Datenträger" identifiziert. Das hat zur Folge, dass z. B. bei einer...



  5. Probleme mit ServicePack1: hallo erst mal nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt...