Windows 8 nicht aktiviert

Diskutiere Windows 8 nicht aktiviert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , seit 2 Tage habe ich ein Problem mit meinem Laptop . Mein Laptop hat sich automatisch aktualisiert und danach zeigt es mir auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows 8 nicht aktiviert #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 nicht aktiviert

    Hallo ,

    seit 2 Tage habe ich ein Problem mit meinem Laptop . Mein Laptop hat sich automatisch aktualisiert und danach zeigt es mir auf dem Desktop - Windows 8 Build 9200. Wenn ich Laptop anschalte , meldet sich an und dann nach 1 minute höchstens meldet sich wieder automatisch ab und so die ganze Zeit . Ich habe bei der Einstellungen geguckt ,dass es ausserdem steht ,dass mein Windows nicht aktiviert ist . Ich habe mein Laptop mit Windows 8 schon 10 Monate und bis jetzt hatte ich solche Probleme nicht.Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das reparieren kann ,werde ich mich sehr freuen
    DANKE SEHR !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 nicht aktiviert #2

    Windows 8 nicht aktiviert

    Wenn da steht es sei nicht aktiviert, dann aktiviere es doch einfach.

  4. Windows 8 nicht aktiviert #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 nicht aktiviert

    Ja ich versuche aber dann zeigt es mir Fehler und schaltet sich wieder aus

  5. Windows 8 nicht aktiviert #4

    Windows 8 nicht aktiviert

    Und was für Fehler? Denkst Du nicht, dass diese erwähnenswert wären um das Problem beurteilen zu können?

  6. Windows 8 nicht aktiviert #5
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ja also es steht fehler Ox8007267 .

    Und ich habe versucht alles Wiederherzustellen aber es klappt nicht und schaltet sich immer weiter von allein aus.

  7. Windows 8 nicht aktiviert #6
    Gast
    Gast Standardavatar
    Schau mal hier; Windows 8 Secure-Boot-Wasserzeichen entfernen | Antary

    Oder ........Mit dem jetzt veröffentlichten Update KB2902864 will Microsoft dafür sorgen, dass das Wasserzeichen bei Systemen nicht mehr angezeigt wird. Quelle; Windows 8.1: Update entfernt Wasserzeichen - WinFuture.de

    Weiter .......Windows 8 Tipps und Tricks - Wasserzeichen entfernen in Windows 8

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 8 nicht aktiviert #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 nicht aktiviert

    Danke sehr !

  10. Windows 8 nicht aktiviert #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 nicht aktiviert

    Schön, wenn man sich bedankt . Gruß Gast H.H.N

Ähnliche Themen zu Windows 8 nicht aktiviert


  1. Gratisdownload für Musik!: Gratisdownload für Musik! Wie gestern auf heise.de zu lesen war will die Musikindustrie mit einem Gratisdownload Day es den Usern...



  2. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...



  3. Probleme mit Videos: Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles: Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet...