Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?

Diskutiere Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo , wie kann ich einstellen das ich mein Text-Dokument an genau der gleichen Stelle, z.B. auf Seite 48, wieder öffnen kann. Und die Seitenzahlen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lächeln Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?

    hallo ,
    wie kann ich einstellen das ich mein Text-Dokument an genau der gleichen Stelle, z.B. auf Seite 48, wieder öffnen kann. Und die Seitenzahlen möchte ich auch sichtbar machen.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern? #2

    Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?

    Könntest Du vielleicht auch mal sagen mit welchem Programm Du die Datei öffnest - oder sollen wir Ratespielchen veranstalten?

  4. Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern? #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?

    Oh entschuldigung. Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Es ist WordPad und ich komme damit einfach nicht zurecht.

  5. Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern? #4

    Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?

    Wordpad unterstützt solche Dinge nicht, für sowas muss Du Dir was ernsthaftes installieren und auch andere Programme merken sich nicht unbedingt die zuletzt geöffnete Seite.

  6. Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern? #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?

    Na das ist ja weniger schön. Dann werde ich mir wohl doch wieder Open Office herunterladen, da haben diese zwei Dinge nämlich funktioniert.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. ))

Ähnliche Themen zu Öffnen eines Dokumentes an der gleichen Stelle wie beim letzten Speichern?


  1. SP1 für XP !: Moin, Ist es eigentlich sinvoll das SP1 zu installieren?Ich habe alle Updates gefahren von der Microsoft Seite.Aber das SP1 halt net! Mein...



  2. ISDN Karte oder Modem?: Hi Leutz, ich hab ne Frage, was ist besser isdn-Karte oder isdn-Modem??? Mir wurde gesagt Modem aber ich weiss es net genau.



  3. IRQ Prob - 6 Geräte nutzen IRQ 9: Mahlzeit, hab ein großes Problem! Meine Grafikkarte, Netzwerkkarte, Soundkarte, Promise RAID Controller und beide USB Controller benutzen ein und...



  4. www.planetvirii.de: kennt jemand ähnliche seiten? :sing



  5. SP1 und Windows XP: :nixweis Habe vor kurzem das SP1 erhalten und versuch, es auf meinem Rechner, ein 1200er AMD, 256MB, 40GB, blaa,blaa,blaa...! zu installieren....