Kompatibilität mit Photoprogramm

Diskutiere Kompatibilität mit Photoprogramm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ist windows 8.1 kompatibel mit Corel paint shop pro X2?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kompatibilität mit Photoprogramm #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Kompatibilität mit Photoprogramm

    ist windows 8.1 kompatibel mit Corel paint shop pro X2?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibilität mit Photoprogramm #2

    Kompatibilität mit Photoprogramm

    Die Frage hätte umgekehrt lauten müssen, ob Corel Paint Shop Pro Photo X2 kompatibel mit Windows 8.1 ist, oder meinst Du wirklich dass Microsoft sich darum kümmert, sein Windows zu Corel kompatibel zu machen?:

    Spaß bei Seite, Corel Paint Shop Pro Photo X2 wurde 2007 erstellt und ist bis zu Windows 7 kompatibel. Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es auch unter Windows 8.1 läuft. Offiziell ist Corel PaintShop Pro X6 mit Windows 8 kompatibel!:

Ähnliche Themen zu Kompatibilität mit Photoprogramm


  1. USB-Platte wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, habe mir zwecks Datensicherung ein USB 2.0-Gehäuse bestellt, in das eine größere 3,5"-Platte reinsoll. Das Gehäuse kam an, die...



  2. "-vor und nach Text: Hallo, ich habe eine Excelliste mit Adressen (1 Spalte), welche in eine Textdatei formatiert werden soll. In dieser Textdatei muss vor und nach...



  3. Mandrake 8.2 Probleme: Hallo, ich habe einen Nachbarn,der Linux Mandrake 8.2 einsetzt und folgende Probleme hat : "Ich habe Linux Mandrake8.2 und benutze als Browser am...



  4. probleme mit der unattended installation: Hallo, ich habe Probleme mit dem der Installation folgenden Autologin. Die Installation von win2000 läuft zunächst fehlerfrei durch und meldet...



  5. WindowsXP Corporate mit Zeitbombe oder schwererm B: In vielen Foren tauchen seit dem 29.05.2002 immer öfters Probleme bei der Installation von Windows XP auf. Als Grund wird hier immer ein abgelaufenes...