problem beim update von windows 8 auf windows 8.1

Diskutiere problem beim update von windows 8 auf windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Neustart nach dem update auf windows 8.1 dauert viele stunden und ist immer noch nicht abgeschlossen Auf dem Bildschirm steht ,,wird neu gestartet,, Hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. problem beim update von windows 8 auf windows 8.1 #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    problem beim update von windows 8 auf windows 8.1

    Der Neustart nach dem update auf windows 8.1 dauert viele stunden und ist immer noch nicht abgeschlossen
    Auf dem Bildschirm steht ,,wird neu gestartet,,
    Hat jemand das gleiche problem oder weiss jemad einen Lösungsvorschlag?
    Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu problem beim update von windows 8 auf windows 8.1


  1. Netzwerkkarte stellt sich zurück: Hallo zusammen! Folgende Konfiguration! Router 192.168.0.1 Server (Wins,DHCP,DNS) NIC 192.168.0.2 SM 255.255.255.0



  2. Herr Präsident: Auf einer Propaganda-Tournee durch die USA besucht Präsident George W. Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik....



  3. outlook xp: kennung der weitergeleiteten mails...: moin! wenn ich ne mail weiterleite, dann steht in der betreffzeile automatisch das WG:........ voran. ich finde WG aber doof und will das...



  4. Profil ohne Passwortabfrage booten: Gibt es unter Xp eigendlich auch die Möglichkeit, trotz mehrerer Nutzer immer im selben Profil hochzubooten, ohne das Passwort eintragen zu müssen?...



  5. Schutzverletzung: Hallo an alle Freaks Beim Hochfahren von meine PC habe ich folgendes Problem Es erscheint immer die Meldung Windows-Schutzverletzung beim...