Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen

Diskutiere Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt. Ich sollte es eig selber können aber alle Versuche gingen in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen #1

    Ausrufezeichen Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen

    Hallo liebe Community,

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt. Ich sollte es eig selber können aber alle Versuche gingen in die Hose.
    Ich habe einen Laptop den ich als Server benutzen will. Der ist beim Notepad und beim Anschluss einer Festplatte kaputt. Jetzt habe ich eine 2TB Festplatte mit geclonten Windows 8 und 7 drauf und möchte den jetzt starten. Doch beim Boot bleibt er hängen und dann läuft es wieder bis kurz eine blaue Seite erscheint die schnell wieder weg ist. Nach 3 mal Booten kommt der0 xc000000225 oder 0 xc000000001. Das scheint für mich als wüste Windows 8, 7 nicht wo die Dateien stehen. Kann das sein das der beim Boot Prozess keine Daten geladen/gefunden werden?

    Geclonter Computer:
    Name: HP Pavilion 15 Notebook PC
    Betriebsystemname: Microsoft Windows 8
    Version: 6.2.9200 Build 9200
    Ram: 8 GB
    Prozessor Intel(R) Celeron(R) CPU 1007U @ 1.50GHz, 1500 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Insyde F.51, 12.12.2013
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 35.18
    BIOS-Modus: UEFI

    Alter Computer:
    Name: Asus X55A
    Prozessor: weiss ich jetzt gerade nich
    RAM: 4GB

    Es hatte mal geklappt das alles ging nur musste ich wieder Daten transferieren und da hatte ich die Festplatte gebraucht. Ich habe HD Clone benutzt für den Transfer oder Clone Vorgang

    Zugang zu abgesicherten Modus habe ich

    Danke für eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen #2

    Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen

    Die Festplatte hat einen Klon des Systems drauf, das auf dem anderen Rechner läuft - verstehe ich das richtig? Das kann nicht gehen und ist auch nicht zulässig, weil Du damit versuchst eine Lizenz auf zwei Rechnern zu betreiben!

Ähnliche Themen zu Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen


  1. Freier Port?: Hi! Ich hab folgendes Problem, ich bekomme staendig nachrichten und Werbungen durch einen Port der frei liegt! Wie kann ich diese stoppen, gibt es...



  2. auf XP Rechner Netzlaufwerk verbinden: Hi, irgendwie klappt es nicht, dass ich von einem anderen Rechner (z.B. W2K Prof) auf meinen XP Prof ein Netzlaufwerk verbinden kann. Andersrum...



  3. Übernahme Tipps&Tricks: Hallo, Die Tipps&Tricks werden in den nächsten Tagen in ein neues System übernommen. Während der Übernahme werden die Tipps im Forum vorzu...



  4. nach Neuinstallation keine Zugriff auf Registry: Nach dem Update auf SP1 war mein Windows ein einziger Schrotthaufen. Ich habe dann meine persöhnlichen Daten gesichert und Windows neu darüber...



  5. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...