windows-explorer usb im Infobereich

Diskutiere windows-explorer usb im Infobereich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Im Infobereich gibt es ein Windows-Explorer Eintrag für USB Anschlüsse. Dieser gibt bei meinem PC immer wieder die Nachricht: USB Gerät wurde nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. windows-explorer usb im Infobereich #1
    rudi33
    Gast Standardavatar

    windows-explorer usb im Infobereich

    Hallo zusammen
    Im Infobereich gibt es ein Windows-Explorer Eintrag für USB Anschlüsse. Dieser gibt bei meinem PC immer wieder die Nachricht: USB Gerät wurde nicht erkannt.
    Umstellen auf "Symbol und Benachrichtigungen ausschalten" bringt nichts da Windows selbst immer wieder auf "Nur Symbol und Benachrichtigungen anzeigen" umschaltet .
    Alle angeschlossene Geräte funktionieren einwandfrei.
    Es wurden keine früheren Geräte "mal" angeschlossen die jetzt nicht mehr verwendet werden.
    Bin dankbar für Tipps.
    Rudi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows-explorer usb im Infobereich #2

    windows-explorer usb im Infobereich

    Informationen zum Rechner gibts keine, damit man überhaupt beurteilen kann wo zu suchen ist? Als kleinen Hinweis: Auch interne Geräte (Cardreader etc.) könnten in Frage kommen. Vielleicht mal im Gerätemanager und in der Ereignisanzeige nachsehen, was dort an Fehlern, unbekannten Geräten oder Warnungen gemeldet wird.

  4. windows-explorer usb im Infobereich #3
    Rudi33
    Gast Standardavatar

    windows-explorer usb im Infobereich

    Danke für die Antwort

    AMD K8 6600 3,9 GHz
    Mainboard Asus A85XM-A/C/SI
    RAM DDR3-RAM - 16GB 1333MH
    GeForce GT610
    HDD
    Intern 1TB, 1TB, 2TB
    Extern 2TB, 2TB (WD My Book)
    Canon LIDE110 Scanner
    Sound Blaster HD USB
    Bluetooth USB Adapter
    USB Logitech K750 ,K810
    USB Photo Fast HD 32GB
    USB Drucker

    Im Gerätemanager nichts unerkannt oder ohne Treiber

  5. windows-explorer usb im Infobereich #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    windows-explorer usb im Infobereich

    Fehlerhafter USB,.... der hat meistens ein gelbes Dreieck! Findet man in; Systemsteuerung\Hardware und Sound; unter [Geräte und Drucker] Geräte Manager Reiter " Ansicht" Ausgeblendete Geräte anzeigen(Haken) USB Controller anklicken. Ich lösche diese dann.

  6. windows-explorer usb im Infobereich #5
    Rudi33
    Gast Standardavatar
    problem gelöst. logilink usb hub 3.0

    nicht dass ich logilink schlecht machen will. es gibt eine neuere version von dem teil. für mein hub keine win 8 treiber

  7. windows-explorer usb im Infobereich #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    windows-explorer usb im Infobereich

    Nur ein Hinweis ....logilink usb hub 3.0 gibt es, so viel ich glaube zu wissen, mit und ohne Netzteil. wenn ohne, dann sind es weniger die Treiber, sondern unter Umständen fehlt hier die kraft in Form von zu wenig Strom. Denn diese werden für so einige Sachen benötigt .Und das wird hier leider nicht beschrieben!

Ähnliche Themen zu windows-explorer usb im Infobereich


  1. Wo kann man eine ersatzXP-CD bestellen?: Hallo, ich habe zwei Windows XP Professionell Lizenzen. Eine OEM mit entsprechenden Recovery CD´s und eine nicht OEM Voll-Version. Aber leider...



  2. Autostart: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Einträge für Autostart zu beeinflussen ? Ich meine die Einträge welche man über msconfig im Systemstart...



  3. Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren?: Hallo alllerseits Wo kann man unter W2K den "Login-Griff" deaktivieren? Beim booten des OS muss normalerweise vor dem einloggen ctrl+alt+del...



  4. Windows Media Player 9 Beta!: hiho, ich hab mir den MP9 Beta draufgeknallt, hier ein paar shots. dies ist der Media Player als "Symbolleiste":



  5. MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual: Wir haben letzte Woche einen neuen Win2000-Server (Citrix MetaFrame) mit Multilingual aufgesetzt und haben diverse Software ohne Probleme...