Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem Windows 8.1 nach dem letzten Update nicht mehr funktionierte, habe ich eine System-Auffrischung durchgeführt, ein erneutes update auf Windows 8.1 schlägt mehrfach fehl, weil ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht #1
    Evanne
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht

    Nachdem Windows 8.1 nach dem letzten Update nicht mehr funktionierte, habe ich eine System-Auffrischung durchgeführt, ein erneutes update auf Windows 8.1 schlägt mehrfach fehl, weil die Lizenz-Zustimmung am Ende
    des Updates nicht eingeblendet wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht #2

    Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht

    Und jetzt - sollen wir ohne jede Information zum Rechner, der installierten Software und zu eventuell schon vorher aufgetretenen Problemen eine Fehleranalyse durchführen und Dir einen Rat geben? Ist es wirklich zuviel verlangt, uns bei solchen Problemen unaufgefordert die nötigen Informationen mitzuteilen?

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf 8.1 funktioniert nicht


  1. Terminallizenzserver Aktivierung: Hallo, Terminalserver W2k mit SP3 läuft eigentlich wunderbar, erste Lizenz läuft in 13 Tagen ab, heute sind endlich die Lizenzen gekommen. Wollte...



  2. nicht genügend virtueller speicher?: :nixweis hallo gemeinde mein pc meldet sich beim herunterfahren " nicht genügend virtueller speicher vorhanden" hmmmmm???? weist jemand was...



  3. Krass lange URL :-): http://nicht.jede.url.muss.man.sich.leicht...ben-duerfen.de/ http://www.joonix.de/pics/penguin.jpg' alt='' width='721' height='528' border='0'> ...



  4. xp netwerk mit nt domain: hi ich habe hier ein problem mit einen home netz wo ein nt server laeuft und 5 xp rechner... soweit so gut ging alles suuper..bis ich meinen...



  5. DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot: Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann. wer kann mir weiterhelfen dual amd 1800 512 ddr ram...