Firefox in Verbindung mit Win 8.1

Diskutiere Firefox in Verbindung mit Win 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ändere ich das "Ziel" Browsers dauerhaft? es werden immer Werbeseiten aufgerufen und nicht wie gewünscht z.B. Google Startseite...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Firefox in Verbindung mit Win 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Cool Firefox in Verbindung mit Win 8.1

    Wie ändere ich das "Ziel" Browsers dauerhaft?
    es werden immer Werbeseiten aufgerufen und nicht
    wie gewünscht z.B. Google Startseite

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox in Verbindung mit Win 8.1 #2

    Firefox in Verbindung mit Win 8.1

    die gewünschte "Startseite" öffnen und dann den entsprechenden Reiter oben nach ganz rechts in das Haussymbol ziehen, somit hast du dann die entsprechende Seite als Startseite eingerichtet

  4. Firefox in Verbindung mit Win 8.1 #3

    Firefox in Verbindung mit Win 8.1

    Evtl. hast du dir auch eine Malware zugezogen, die deine Startseite immer wieder auf die Werbeseite ändert.

Ähnliche Themen zu Firefox in Verbindung mit Win 8.1


  1. Test Datum: test



  2. Internet wird immer langsamer: Hallo mein Internet wird von Tag zu Tag langsamer. Ich habe TDSL. Die Firewall und den Virenscanner habe ich auch schon abgeschaltet. Es hilft...



  3. XP Verzeichnisschutz: Hallo, ich benutze Windows XP Home. Nachdem ich dieses System nicht mehr reparieren konnte, habe ich es von der Original CD überinstalliert. Es...



  4. Wo finde ich die Emails in XP ?: Hallo Ich habe nun von Win98 auf XP umgestellt. Dabei bin ich auch von Outlook eXPRESS 5 auf 6 umgestiegen. Nun meine Frage. In welchen Ordner...



  5. Mitgeliefertes installieren?: Salü Ich hab da mal eine Frage: Mit dem Linux werden ja etliche Server mitgeliefert. Ist es nun besser diese Server zu installieren und danach...