Beamer geht gar nicht (Frequenzen??)

Diskutiere Beamer geht gar nicht (Frequenzen??) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Leute, Ich habe da ein Problem mit der Grafik bei Windows 8. Ich wollte an meiner Win 8.1 Maschine über einen VGA-Splitter einen Beamer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beamer geht gar nicht (Frequenzen??) #1
    Petrix
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Beamer geht gar nicht (Frequenzen??)

    Liebe Leute,

    Ich habe da ein Problem mit der Grafik bei Windows 8. Ich wollte an meiner Win 8.1 Maschine über einen VGA-Splitter einen Beamer anschliessen (Habe zwei ausprobiert: Epson EMP 400W und BENQ MP730). Ich erhalte nach einem kurzen Aufblitzen des Bildes bestenfalls die Fehlermeldung, dass die Ausgabe ausserhalb der Spezifikation ist (H: 99.2 kHz, V: 59.90 Hz). Verringern der Bildfrequenzen bringt gar nichts, kaum habe ich nämlich die Stecker wieder angeschlossen, habe ich wieder die alten Frequenzen. Mit einem anderen Betriebssystem (Lubuntu 13.10) läuft die Sache einwandfrei. Ohne Splitter geht der Beamer übrigens auch nicht. Ein ähnliches Problem habe ich mit diesem Beamer auch beim Surface gehabt. Hier schaltete sich die Bildschirmauflösung ständig automatisch um, Ausschalten des automatischen Setup brachte nichts. Auch das habe ich nicht lösen können.
    Wer hat einen guten Tipp? Vielen Dank!
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beamer geht gar nicht (Frequenzen??) #2

    Beamer geht gar nicht (Frequenzen??)

    Probier mal für den Epson den EasyMP Monitor: Treiber und Downloads - Epson EMP-400W - Epson, ausserdem würde ich mal ins Handbuch sehen, was dort zur Fehlerbehebung gesagt wird. Das deutsche Handbuch ist unter dem Link ebenfalls erhältlich.

  4. Beamer geht gar nicht (Frequenzen??) #3
    Petrix
    Gast Standardavatar

    Beamer geht gar nicht (Frequenzen??)

    Danke für den Tipp. Hatte ich schon installiert. Nützt nichts .-(
    Peter

Ähnliche Themen zu Beamer geht gar nicht (Frequenzen??)


  1. Benutzt ihr Antiviren-Software?: also ich benutze keine ;D



  2. Emails in Outlook: Hallo, einer miener Rechner bootet nicht mehr. Nun hab ich die Festplatte in einen anderen Rechner gelegt, dort kann ich dann auf die Daten der...



  3. Internetzugang mit 2 PCs: Hi, also ich hab 2 Computer, beide sind über Switch verbunden. Nun möchte ich das PC B genauso wie PC A ins Internet kann. Geht das irgendwie ohne...



  4. Hilfe: