Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Diskutiere Löschen von Kontakten in Windows Live Mail im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann keine Kontakte löschen, die Option ist bei allen grau hinterlegt. Bin auch in die App Kontakte und hab dort den Haken bei Facebook ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Löschen von Kontakten in Windows Live Mail #1

    Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

    Hallo,
    kann keine Kontakte löschen, die Option ist bei allen grau hinterlegt.
    Bin auch in die App Kontakte und hab dort den Haken bei Facebook entfernt, aber im Live Mail werden diese noch immer angezeigt.
    Hat das überhaupt ein Zusammenhang?
    Wie bekomme ich die nicht erwünschten Kontakte entfernt oder gelöscht?

    Ich kann die Kontakte auch nicht bearbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löschen von Kontakten in Windows Live Mail #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

    Weiss denn keiner was?
    Im Internet konnte mir auch nicht geholfen werden, das bischen was ich gefunden habe trifft eher auf Win7 zu, aber dort habe ich diese überflüssigen Einträge nicht.
    Die Frage selbst wurde im Inet auch schon öfters gestellt, aber es gibt keine Antworten.
    Scheint evtl. gar nicht möglich zu sein.

Ähnliche Themen zu Löschen von Kontakten in Windows Live Mail


  1. Und Gott sprach: Laß Hirn über Köln regnen...: Guckst du hier ;)



  2. Media Player 9: Hallo, ich habe vor einiger Zeit MPlayer 9 unter XP Pro installiert. Leider funktioniert der Internetzugang z.B. fürs Radio nicht. Bei der...



  3. Messenger Service: hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt...



  4. Globale Variable in VBA: Hallo Ich sollte doch eine Variable Ereignisübergreifend verwenden können, oder nicht? Dieser Code-Ausschnitt funktioniert so nicht ganz....