Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

Diskutiere Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Windows 8.1runtergeladen, musst ich mir ein Konto einrichten. Habe ich auch gemacht habe mir auch alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Windows 8.1runtergeladen, musst ich mir ein Konto einrichten.
    Habe ich auch gemacht habe mir auch alles aufgeschrieben, dann habe ich den Pc ausgeschaltet irgendwann
    Nachmittags habe ich ihn wieder eingeschaltet habe mein Passwort eingegeben dann stand da ich habe mein Passwort falsch eingegeben ich habe es nochmal alles überprüft ging immer noch nicht dann bin ich auf account live raufgegangen wollte mein Passwort zurücksetzen ging auch nicht. Dann habe ich es mit dem Einmalcode versucht dass hatte auch nicht geklappt.

    Bitte um schnellen rat, Danke um voraus !!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss #2

    Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

    Hast Du Groß- und Kleinschreibung beachtet ? Bei Sonderzeichen musst Du ggf. auf die Tastatur achten. Bei der deutschen Tastatur steht der Doppelpunkt unten über dem Punkt, bei der englischen ist das anders.
    Derartige Sonderzeichen kannst Du mit <ALT>+nnn eingeben, nnn ist der Tastencode des Zeichens.
    Ein Doppeltpunkt hat den Code 58 (hex 3A), man kann demnach mit gedrückter <ALT>-Taste auf dem Nummernblock eine 58 tippen, danach <ALT> loslassen - so kann man einen Doppelpunkt eingeben, wenn man nicht weiß, auf welcher Taste er liegt.

  4. Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

    Hab hab´s probiert geht nicht trotzdem danke

  5. Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss #4

    Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss


  6. Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss #5

    Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss

    Hast du auch das richtige Tastaturlayout?

  7. Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss #6
    Gast
    Gast Standardavatar
    Er meint wahrscheinlich das Windows Kennwort; Was ist zu tun, wenn Sie Ihr Windows-Kennwort vergessen? - Hilfe zu Microsoft*Windows
    und versucht es nun mit dem Kennwort zur Anmeldung; Vergessenes Kennwort oder andere Probleme beim Anmelden
    Aber!......wenn man das Windows-Kennwort vergessen sollte und das bei Verwendung von Windows 8.1 so muss Windows neu installiert werden!

    Höchsten über Linux, könnte man sich einen Zugriff erlauben ; Hier ein Beispiel; https://www.youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE

Ähnliche Themen zu Ich komm nicht in meinem Computer rein obwoll ich das Passwort weiss


  1. Ändern der Ordner in "START": Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen START LEISTE. Ich möchte gerne die Liste, die erscheint ändern, sobald man Start drückt. Anstatt,...



  2. James Bond 007 Nightfire: Letztlich legt er sie alle flach: Die bösen Jungs mit den dicken Knarren schickt er ins Grab - und die schönen Mädels mit den wohl geformten...



  3. Probs mit Gefrorce 4 Ti !: Hallo, habe in letzter Zeit probs mit meiner GraKa. Ich bekomme sporadisch farbige Streifen auf den Monitor und dann schmiert er ab, ohne...



  4. Kleines Flash movie zu C&C Generals: 19 MB Gross, naja, lohnt sich nicht wirklich, post aber trotzdem mal ;D ftp://ftp.westwood.com/pub/generals/previ...ENERALSVID1.EXE



  5. Cheater: tja... der cheatet nie wieder http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif schauts euch an... es lohnt sich...