PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an

Diskutiere PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe die Standardeinstellungen für den Energiesparplan und wenn ich meinen PC aus dem Ruhemodus wecken möchte, brauche ich nur die Maus bewegen oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an #1

    PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an

    Hallo, ich habe die Standardeinstellungen für den Energiesparplan und wenn ich meinen PC aus dem Ruhemodus wecken möchte, brauche ich nur die Maus bewegen oder eine Taste auf der Tastatur drücken und der PC wacht auf. Leider funktioniert das nur bei "kurzen" Schlafphasen". Wenn der PC z.B. über Nacht in Ruhe war, wacht der PC zwar auf, schaltet aber kein Signal zum Monitor. Der Monitor ist bereit, empfängt aber kein Signal.

    Wo bzw. Was kann ich anders einstellen, verändern usw.?

    Windows 8.1, Asus M5A97R2.0, AMD FX 8120, Gainward GTX 560Ti Phantom 2GB, 120GB SSD und drei FP.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an #2

    PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an

    Evtl. an der Monitoreinstellung? Was für ein Monitor? Was für ein Anschluss?

  4. PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an #3

    PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an

    Ruhezustand oder Standby? Wenn letzteres der Fall ist, dann würde ich mal in den Energieoptionen den hybriden Standbymodus abschalten und testen ob es dann besser wird.

  5. PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an #4

    PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an

    Hallo,

    schaltest du alle Komponenten stromlos ?!
    Ich habe "ähnliche" Probleme mit LG-Monitoren, wenn ich diesen NICHT stromlos mache, dann habe ich deine Auswirkungen.
    Schalte ich ihn ab oder stromlos, dann habe ich keine Probleme.

    Gruß

    Carsten

  6. PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an

    Defekte Elkos, Kondensatoren auf dem Board lassen den Rechner nicht richtig hochfahren. Ein Netzteil defekt liegt hier auch im Bereich des Möglichen. Also zum Fachmann.

Ähnliche Themen zu PC wacht auf und schaltet den Monitor nicht an


  1. die Verpackungen :-): :sing



  2. sind ATA-Standards kompatibel?: Guten Morgen!! Ich habe eine kurze Frage!! Was passiert wenn ich eine ATA-133 Festplatte an ein Mainboard hänge, welches nur bis ATA-100...



  3. Taskleiste: Hallo Leute, in meiner Taskleiste taucht für jede geöffnete Datei (z.B. Excel) ein Button auf. Früher hatte ich hier nur ein Button und konnte in...



  4. Internet + Netzwerk: Ich habe hier 2 Win XP Rechner am DSL hängen, einer fungiert als "Server", der andere soll dessen Internetverbindung mitbenutzen. Es hat auch alles...



  5. Abschlussprüfung Fachinformatiker: Hi leutz, weiss zufällig einer wo dieser projektantrag auf der ihk seite zu finden ist? habe ihn nur als pdf-datei vorliegen, möchte ihn aber...