Router d-link dir 855 und windows 8.1

Diskutiere Router d-link dir 855 und windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Der Router d-link dir 855 lässt sich mit Windows 8.1 nicht ansprechen, das Anmeldefenster ist nicht aktiv sodass ich weder Benutzer noch das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Router d-link dir 855 und windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Router d-link dir 855 und windows 8.1

    Hallo zusammen,
    Der Router d-link dir 855 lässt sich mit Windows 8.1 nicht ansprechen, das Anmeldefenster ist nicht aktiv sodass ich weder Benutzer noch das Kennwort eingeben kann. Die beiden Kästchen sind gar nicht vorhanden, mir Safari funktioniert es, wer weiß Rat ? Danke und. Gruß . Gerdt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router d-link dir 855 und windows 8.1 #2

    Router d-link dir 855 und windows 8.1

    Wenn Du sagst "Windows 8.1" dann meinst Du bestimmt den Internet Explorer - oder nicht? In den Internetoptionen (im IE in der Menüzeile (mit "ALT" einblenden) unter "Extras") unter "Sicherheit" mal den geschützten Modus abschalten, damit der IE keine aktiven Inhalte blockt. Ansonsten, die Dokumentation zum Router lesen, dort ist sicher ebenfalls beschrieben wie in so einem Fall vorzugehen ist.

  4. Router d-link dir 855 und windows 8.1 #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Router d-link dir 855 und windows 8.1

    Danke für die Antwort, werde es testen. Natürlich meinte ich den IE aber unter Win 8.1. .pardon.
    Mit Firefox kein Problem aber liegt dann wohl am neuen IE !

Ähnliche Themen zu Router d-link dir 855 und windows 8.1


  1. Partition mit Raw Format?: Hy Leutz, hab n' Prob' für euch.... Ich habe eine Partition die einen Raw-Format hat von einem Tag auf denn anderen... Ich habe lauter Programme...



  2. Bei Installation fehlt NTLDR auf Diskette: Ich habe mir im Downloadportal die drei Startdisketten runtergeladen. Ich kriege aber bei allen drei Disketten die Meldung das der NT-Loader fehlt....



  3. Kerberos: Hi, Auf allen Clients erscheint beim Test mit netdiag folgendes: Kerberos test. . . . . . . . . . . : Failed Kerberos does not have a ticket...



  4. Netzwerkinventur: Kennt das jemand? Was haltet Ihr davon? http://www.netsnap.de



  5. Installation Exchange: Hallo Leute, habe jetzt dann die Aufgabe einen Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Terminal Server zu installieren. Also - noch nie gemacht,...