PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben

Diskutiere PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte meinen Desktop-PC mit Windows 8.1 meinem Sohn schenken. Ich bin als admin eingetragen, habe Windows bei Microsoft auf meinen Namen, mit meiner E-Mail-Adresse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben #1
    Jean
    Gast Standardavatar

    Frage PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben

    Ich möchte meinen Desktop-PC mit Windows 8.1 meinem Sohn schenken.
    Ich bin als admin eingetragen, habe Windows bei Microsoft auf meinen Namen, mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort registriert. Kann ich ohne Folgen, d.h. ohne Verlust der Lizenz bei MS, auf dem PC die Zugangsberechtigung auf den Namen meines Sohnes ändern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben #2

    PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben

    Natürlich kannst Du das. Du musst aber Deinem Sohn, bzw. dem neuen Benutzerkonto, auch auf jeden Fall in die Gruppe der Administratoren aufnehmen, sonnst gibt es anschließend Probleme!

Ähnliche Themen zu PC mit Windows 8.1 an andere Person übergeben


  1. Windows Server 2003 Longhorn Candidate 2 Rel.: Was ist das Geneau ist das Windows 2003 Server oder was???



  2. DMZ - auf PC dann vollzugriff?: Hallo, ein Netgear RP114 DSL Router hat eine integriete Firewall und somit müssen für einzelne Anwendungen Ports freigeschaltet und forwarded...



  3. Gute Kühlung: Heftig



  4. Was steckt hinter _restore?: Hallo, ich habe einen Rechner vom Mediamarkt und mußte feststellen, daß auf C: ein Ordner namens '_restore' existiert mit 2,5 GB (!) Daten. Im...