Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern

Diskutiere Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich benutze Windows 8.1 und habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich z.B. den Explorer geöffnet habe und öffne z.B. zusätzlich den Rechner dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern #1
    HG1048
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern

    Ich benutze Windows 8.1 und habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich z.B. den Explorer geöffnet habe und öffne z.B. zusätzlich den Rechner dann verschwindet er hinter dem Explorer Fenster. Das passiert mit allen weiteren Fenstern die man öffnet, sie verschwinden sofort hinter dem erst geöffneten. Wer kann mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern #2

    Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern

    Hallo,

    Win8.1 hat ja zwei Benutzeroberflächen. Auf der Desktopoberfläche kann man, wie vorher auch, die Größe und Anordnung der Programmfenster auf dem Monitor selbst bestimmen. Bei den Apps von der Kacheloberfläche geht das nicht. Es ist immer nur eine App im Vollbildmodus geöffnet. Aber nachdem ich die Apps nie benutze weiß ich es nicht zu 100 % genau.

    Lorenz

  4. Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern #3

    Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern

    @Lorenz
    Das ist wohl eher kein Problem auf dem ModernUI.

    @HG1048
    Öffne Regedit (WIN+R dann Regedit eingeben und ausführen lassen) und navigiere zum Registryschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop - dort erstellst Du den Wert (REG_Dword) "ForegroundLockTimeout"). Die Standardeinstellung ist ein Dezimalwert von 200000. Wenn der Wert vorhanden ist, aber davon abweicht, entweder auf "0" (Null) setzen oder den Systemstandard von 200000 wiederherstellen.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Probleme beim Öffnen von mehreren Fenstern


  1. Test Forum: the-zockercenternet.de.vu :D My new Page.(erste)



  2. Problem mit Brenner und CD Rom Laufwerk (hilfe): Hallo ich habe mir heute morgen einen Samsung SW-248FRAS gekauft (48x24x28x) und ein CyberDrive 52x Cdrom laufwerk. Wenn ich Brenner und...



  3. www.planetvirii.de: kennt jemand ähnliche seiten? :sing



  4. alternative zu webalizer: hihi ich such ne alternative zu webalizer weis jemand was? ip: kostenlos



  5. FernNetzwerk über Internet?: Hi, habe eine frage. Kann ich mit meinem Kumpel übers internet ein Netzwerk machen??? D.h. wenn er jetzt Daten freigeben würde, das ich die...