bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108

Diskutiere bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten morgen liebe Mitglieder! Ich bitte euch um Hilfe, da ich keine Ahnung habe warum mir bei allen Downloads der Fehlercode 0x80010108 erscheint. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108 #1
    Gast gina
    Gast Standardavatar

    Unglücklich bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108

    Guten morgen liebe Mitglieder!
    Ich bitte euch um Hilfe, da ich keine Ahnung habe warum mir bei allen Downloads der Fehlercode 0x80010108 erscheint. Ich habe einen Lenovo Laptop (2 Monate alt) und Windows 8 vorinstalliert. Bei den Windows Updates sollte Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.167.1083.0) installiert werden.
    Oder Windows 8.1 update.... es funktioniert einfach nicht. (Apps und Geräte sind kompatibel)
    Andere Updates wurden aber erfolgreich installiert.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich. Vielen lieben Dank im voraus. Gina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108 #2

    bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108

    Dei Fehlermeldung bedeutet, dass die Verbindung zum Updateserver getrennt wurde. Entweder sind die Updates schon vorhanden oder eine Software auf Deinem Rechner trennt die Verbindung zum Updateserver zwangsweise. In Frage kommen da immer auch Fremdsvirenscanner, die nicht zu 100% Windows 8 kompatibel sind.

    Also informiere uns mal deutlich genauer über Dein System, vor allem über die installierte Software. Fremdvirenscanner kannst Du mit dem Removal Tool des Herstellers rückstandsfrei entfernen, hier: AV Programme mit einem Removal Tool entfernen – Deskmodder.de sind die entsprechenden Tools meisten Hersteller aufgelistet. Was alles an Software installiert ist, das findest Du über die Softwareliste (WIN+X drücken und den ersten Menüpunkt "Programme und Features" anklicken) heraus.

Ähnliche Themen zu bei allen versuchten downloads Fehler 0x80010108


  1. Hiiiilfe!: hab seit heute früh ein riesen problem. mein pc erkennt nut die hauptlaufwerke. habe xp installiert, eine 80 gb festplatte mit 9 partitionen (auf...



  2. File-Sharing-Tools: :deal



  3. Zwei Festplatten: Ich habe im Moment ein Windows ME auf meinem Rechner laufen, möchte aber demnächst noch ein Windows XP per Dualboot mit XFDISK installieren. Ich weiß...



  4. Euren Beruf: Salve zum 2. ;) Mich würd mal interessieren, was die Board User hier beruflich machen ;) fang ich mal an: sysadmin, netzwerkadmin (was sonst)



  5. CHKDSK: Ich habe immer beim Neustart das Problem mit folgendem Text:, Dateisystem auvf c: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS: Die...