versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert

Diskutiere versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe leider die Schriftgröße der Internetseiten vergrößert. Leider ist es mit Windows 8.1 nicht mehr möglich ,einfach mit der Maus in der rechts unten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert #1
    MARIO
    Gast Standardavatar

    Lächeln versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert

    Hallo,

    habe leider die Schriftgröße der Internetseiten vergrößert. Leider ist es mit Windows 8.1 nicht mehr möglich ,einfach mit der Maus in der rechts unten über die Leiste die Prozent der Größe zu verändern.
    Kann mir jemand helfen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert #2

    versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert

    moin

    links unten Strg drücken und gleichzeitig das Mausrad drehen oder auf der Tastatur "+" oder "-" drücken

    ODER

    mit der Maus auf den oberen Rahmen des IE fahren ... rechte Maustaste - Haken bei "Menüleiste" setzen ... dann eben wie früher bei "Ansicht"

    dort kannst du die auch die "Statusleiste" einblenden - dann iss die Anzeige der Zoomstufe unten rechts wieder da

    gruß

Ähnliche Themen zu versehentlich Textgröße der Internetseiten vergrößert


  1. Zeitkriterim in Access: hallo ich habe ein datenbank mit username und login datum jetzt möchte ich in access in der entwurfsansicht eine abfrage nach dem monat mache...



  2. Unterschied zwischen Männern und Frauen: Das sind Männer :repect



  3. Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE: Hallo, mein WIN 98 SE Rechner will sich einfach nicht im Netzwerk anmelden. Habe bei den Netzwerkeigenschaften den Client für...



  4. .ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt: Ich besitze Windows ME und habe ein Programm zum Bearbeiten von Icons mit .ico-Dateien verknüpft und jetzt seh ich die Symbole von .ico-Dateien nicht...



  5. I LOVE THIS ERROR MESSAGE:: I REALLY LOVE IT ;D