Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

Diskutiere Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach Update von Windows 8 auf Windows 8.1 leuchtet die gelbe Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer, egal ob der Flugmodus auf EIN oder AUS ist. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer #1
    Johnny
    Gast Standardavatar

    Cool Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

    Nach Update von Windows 8 auf Windows 8.1 leuchtet die gelbe Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer, egal ob der Flugmodus auf EIN oder AUS ist. Wenn ich FN+F8drücke geht Rechner auch in den Flugmodus, es funktioniert EIN+AUS und Meldung wird auch angezeigt.

    Nur die LED leuchtet trotzdem ständig, das irritiert.

    Unter Windows 8 funktionierte es noch wie es sein sollte. Alle Toshiba-Treiber für Windows 8.1 sind aktualisiert.
    Gerät: Toshiba Satellite z930-14h i5-3337u/6gb/ 64 Bit/256gb ssd)

    Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
    Danke für die Bemühungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer #2

    Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

    Wie hast du die Treiber aktualisiert?

  4. Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer #3
    Johnny
    Gast Standardavatar

    Cool Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

    Hallo,
    über Toshiba Notebook Support (Win 8.1 64 Bit) und alles flutscht, nur die LED geht nie aus.

    Notebook Support - Toshiba

  5. Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer #4
    Johnny
    Gast Standardavatar

    Daumen runter Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

    Habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

  6. Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer #5

    Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

    Bluetooth Verbindungen werden nicht abgeschaltet, nur weil Du den Flugmodus einschaltest.
    Du musst schon das Bluetooth deaktivieren.

  7. Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer #6
    Johnny
    Gast Standardavatar

    Daumen runter Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

    Hi weiss-nicht,
    danke für Deine Antwort.

    Win 8.1 > System > PC Einstellungen > PC und Geräte > Drahtlosgeräte
    hier steht - "Flugmodus: Aktivieren Sie diese Funktion, um sämtliche Funkkommunikation zu beenden".

    Habe es gerade noch einmal mit Bluetooth zum Bluetooth-Lautsprecher und mit WLAN zum Router getestet. Verbindungen werden getrennt, funktioniert hier so.

    Nur die doofe LED geht nicht aus.

Ähnliche Themen zu Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer


  1. epmap schließen: hallo meine firewall hat mir heute ne ganze menge anfragen auf epmap aufgelistet. ich hab dann bei euch n text gefunden wie ich dienste unter xp...



  2. HIIILFE!: warum zeigt mein internet explorer keine bilder im internet an??? danke



  3. USB 2.0 Treiber download: Moin Ich besitze ein EPOX 8K5A 2+ auf diesem Board sind USB 2.0 Anschlüsse mein Windows 2000 SP3 macht immer ein Ausrufezeichen (Fehler: Das Gerät...



  4. Probleme mit Netzwerkkarte bei Stand-By Fehlern: Hallo! ich habe Windows 2000-DREI, aber ich denke, dass das Problem unter 2000 das selbe war, daher poste ich es mal hier rein: Und zwar habe...



  5. PC startet nur noch im abgesicherten Modus!: hallo zusammen, seit heute morgen lässt sich mein notebook (ist das noch ein PC ? :-) nur noch im abgesicherten modus starten. ich habe zwei...