admin konto kann nicht gelöscht werden

Diskutiere admin konto kann nicht gelöscht werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo also ich hab ein ziemlich nerviges problem ich hab mir gestern ein windows 8 pc gekauft und bin irgendwie ein bisschen überfordert damit obwohls ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. admin konto kann nicht gelöscht werden #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Böse admin konto kann nicht gelöscht werden

    hallo
    also ich hab ein ziemlich nerviges problem
    ich hab mir gestern ein windows 8 pc gekauft und bin irgendwie ein bisschen überfordert damit obwohls mir eigentlich gefällt.
    auf jeden fall wollte ich das windows 8.1 update machen und facebook app drauf tun aber da steht ich brauch die admin rechte blabla ich hab das versteckte admin konto aktiviert und will es löschen damit ich der einzige admin bin wie werde ich dieses konto ganz los?
    ich habe es übrigens deaktiviert wieder
    danke schonmal im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. admin konto kann nicht gelöscht werden #2

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    Das Admin Konto wird manchmal gebraucht, das löscht man nicht.

  4. admin konto kann nicht gelöscht werden #3
    gast
    Gast Standardavatar

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    ich hab ja schon ein admin konto

  5. admin konto kann nicht gelöscht werden #4

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    Hast Du schon ein Konto mit dem Namen Administrator oder hast Du lediglich ein Konto mit Administrator-Rechten ?
    -benu8.jpg

  6. admin konto kann nicht gelöscht werden #5
    gast
    Gast Standardavatar
    also ich habe mein microsoft konto wo halt administrator steht und das versteckte konto dass ich aktiviert habe wo nur administrator lokales konto steht

    mit den recten weiss ich halt nicht :/

  7. admin konto kann nicht gelöscht werden #6

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    Das Administratorkonto kannst Du nicht löschen, weil Dir einfach die nötigen Rechte dazu fehlen. Dein Benutzerkonto hat nämlich trotz der Bezeichnung "Administrator" weniger Rechte als das Administratorkonto und kann deshalb nicht in dessen Rechte eingreifen. Also schön lassen wo es ist und wenn Du gerne an den Konten rumschraubst, dann lass es aktiviert melde Dich aber mal in diesem Konto (leeres Passwort) an und gib ihm ein Kennwort. Dann hast Du nämlich immer einen Notnagel, wenn Du Dein Konto versaust.

  8. admin konto kann nicht gelöscht werden #7
    gast
    Gast Standardavatar

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    okay danke
    aber wie soll ich das update machen?
    der store öffnet sich nämlich nicht es steht das ich ich mit einem anderen konto anmelden soll

  9. admin konto kann nicht gelöscht werden #8

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    Im Administratorkonto kannst Du ohnehin keine Apps nutzen. Das geht allein in Benutzerkonten. Dass von Dir Adminrechte angefordert werden, das heisst für mich, dass Du einen Fremdvirenscanner drauf hast, der zuerst deinstalliert werden muss. Aber das passende Removal Tool von hier: http://www.deskmodder.de/blog/2014/0...tool-entfernen benutzen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. admin konto kann nicht gelöscht werden #9
    gast
    Gast Standardavatar

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    ja ich hab das norton ding drauf aber dass hab ich gekauft das werd ich sicher ned einfach deinstallieren?

  12. admin konto kann nicht gelöscht werden #10

    admin konto kann nicht gelöscht werden

    Dann lass es doch sein! Den Norton kannst Du jederzeit wieder installieren, nur er stört die Installation - deshalb muss er raus aus dem System. Was ist Dir wichtiger, dein doofer Norton, der sowieso nichts taugt und das Sytem bremst - oder das Update auf Windows 8.1, nach dem Du Deinen Norton ohnehin wieder installieren kannst?

Ähnliche Themen zu admin konto kann nicht gelöscht werden


  1. Screenshots zu Longhorn: Hier gibts Screenshots zu Windows Longhorn



  2. Schon wieder Virus-Angriff!: Hallo Leute :schrei Bitte aktualisiert sofort Eure Antiviren-Software, falls dies nicht automatisch geschieht!!! hier weitere Infos Gruss



  3. Abwesenheits-Assistent: Hallo, habe hier eine Linux Firewall (SuSE 8.0) die Mails vom Internet erhält (eigener MX Eintrag) und sämtliche Mails weiterleitet auf den...



  4. Schriften Installieren Unter Office Xp: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Einer meiner Kollegen hat auf dem Notebook windows 2000 Prof. installiert, nun hat er Office XP installiert...



  5. Deinstallieren Von Netmeeting Etc.: Hallo! Ich wollte wissen ob es möglich ist NetMeeting, Frontpage, den Ordner Windows NT und die MSN GamingZone zu entfernen! Ich kann die Ordner...