Pc bootet nicht mehr selbstständig

Diskutiere Pc bootet nicht mehr selbstständig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe Windows 8 und gestern hat sich mein pc im sleepmodus aufgehängt. Seitdem kommt die Meldung kein Betriebssystem gefunden. Also die Bootreihenfolge ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Pc bootet nicht mehr selbstständig #1
    Make
    Gast Standardavatar

    Pc bootet nicht mehr selbstständig

    Hi,

    ich habe Windows 8 und gestern hat sich mein pc im sleepmodus aufgehängt. Seitdem kommt die Meldung kein Betriebssystem gefunden. Also die Bootreihenfolge ist richtig und über das bootmenü kann ich manuell das betriebssystem booten lassen.

    Wie sorge ich dafür, dass er wieder normal startet?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc bootet nicht mehr selbstständig #2

    Pc bootet nicht mehr selbstständig

    Vielleicht erzählst Du uns ja erst mal mehr über den Rechner und die installierten Betriebssysteme.

  4. Pc bootet nicht mehr selbstständig #3

    Pc bootet nicht mehr selbstständig

    Hi areiland

    ich habe nur ein Betriebssystem installiert und zwar Windows 8.1 Pro.
    Mein Pc hat nen Intel Core i5-2500 Prozessor, Grafikkarte GeForce GTX 560, BS ist auf ner SSD Patriot Pyro Festplatte gespeichert und er hat 8GB Ram.

    greez Make

  5. Pc bootet nicht mehr selbstständig #4

    Pc bootet nicht mehr selbstständig

    Hängt da noch ein USB Laufwerk dran? Oder liegt in einem anderen Laufwerk, das in der Bootreihenfolge vor der SSD steht, ein Datenträger? Wenn Windows sich über das Bootmenü des Mainboards problemlos starten lässt, dann kanns ja nicht an der SSD oder an Windows liegen. Da ist dann ein anderes Laufwerk oder ein anderer Datenträger im Weg.

  6. Pc bootet nicht mehr selbstständig #5
    Gast
    Gast Standardavatar
    Wurde ein Wiederherstellungslaufwerk auf einen USB Stick erstellt, den gilt es dann in einem USB Port zustecken. Dann den PC einschalten, der erledigt dein Problem. Denn dazu ist er ja erstellt worden!

    Zu SSD, die wahrscheinlich den Fehler entstehen lässt, da sollte man sich fragen:,, habe ich so einiges beachtet?" Windows optimal für die SSD einstellen ...Quelle; Volles Tempo für SSDs dank Windows-Optimierung - SSD-Tricks - Festplatten - PC-WELT
    Startstopper können natürlich auch externe Festplatten sein, die sich während des Bootvorgangs im eingeschalteten Zustand befinden. z.B. die externe Festplatten Mistral ist so ein Kandidat.

Ähnliche Themen zu Pc bootet nicht mehr selbstständig


  1. WINXP Key: Bei meiner Original OEM WINXP Home Edition finde ich den Key nicht mehr, das WINXP wurde noch nie installiert. Was gibt es für möglichkeiten um den...



  2. Website mit ASCII-Codes Design: Habe per Zufall eine coole Website gefunden, welche auf ASCII-Code-Design passiert! Link PS: Vorallem die Bilder-Gallerie (Frauen) ist...



  3. Sprachanzeige: Hi... ich habe seit neustem ein echt komisches Problem... da ich nichts an meinem server cerändert habe wundert mich dies doch sehr... (win2k...