Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23

Diskutiere Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach lange Probiererei die Lösung! Von der Technisat Seite Driver soft-deen_SkyStar HD-2......001 installieren. In der Gerätemanager erscheint Netzwerkkarte Technisat. Es wird aber bei ProgDVB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Blinzeln Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23

    Hallo,

    nach lange Probiererei die Lösung!

    Von der Technisat Seite Driver soft-deen_SkyStar HD-2......001 installieren.
    In der Gerätemanager erscheint Netzwerkkarte Technisat. Es wird aber bei ProgDVB
    nicht gefunden.
    Lösung:
    BDA driver von Technisat Seite DVB_PC_TV_Star4.6.0 ........MPEG4 Unterordner BDA
    SkyNetBDA.inf installieren. Es schmeist selbst Netzwerkarte Technisat raus und
    installiert unter Audio-Video in Gerätemanager Technisat BDA.
    ProgDVB findet es und kann Kanaksuche starten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23 #2
    Gast " Lemmy "
    Gast Standardavatar

    Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23

    Herzlichen Dank !

Ähnliche Themen zu Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23

  1. tt

    tt: test



  2. Zweiten LPT Anschluss: Gibt es die Möglickeit einen zweiten LPT Anschluss in einen Computer zu bauen?



  3. Internet Explorer: Hallo Jungs und Mädels Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich im Internet Explorer das öffnen von Files...



  4. Jana Server 2 beta3: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich sende / empfange Emails mit comundo und habe einen proxyserver mit janaserver 2 beta3 konfiguriert. Internet...