Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden

Diskutiere Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich kann meinen Windows 8 Store nicht öffnen - damit auch auf 8.1 nicht updaten. Unter PC-einstellungen wollte ich dazu meinen MS-Account verbinden. Da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden

    Hallo, ich kann meinen Windows 8 Store nicht öffnen - damit auch auf 8.1 nicht updaten. Unter PC-einstellungen wollte ich dazu meinen MS-Account verbinden. Da kommt aber die Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit den MS-Diensten nicht hergestellt werden kann. Die Meldung kommt auch bei ausgeschaltteter Firewall etc.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden


  1. Java im Hintergrund?: Hi Leute Ich habe WinXP SP1 + Sun VM 1.4 und ein Matrix java app welches in einer HTML Seite eingebunden ist. Bei XP ist es ja möglich über die...



  2. Probleme mit zwei Diensten auf W2k Server: Ich habe gestern einen neuen Windows2000 Server aufgesetzt und danach SP3 installiert, nun habe ich Probleme mit zwei Diensten; der "Net Logon" und...



  3. Such-Assistent: Welche dumme Nuss :nono bei MS hat eigentlich den Such-Assistenten (Version 5.1) für win XP programmiert? :knall die Fakten: 1. der...