stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel

Diskutiere stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der grüne Balken neben meinem aktivierten Stereomix schlägt nicht aus. Unter dem Register Aufnahme zu den Lautsprechereinstellungen habe ich alle Option vergeblich durchprobiert und alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel #1
    Milano
    Gast Standardavatar

    stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel

    Der grüne Balken neben meinem aktivierten Stereomix schlägt nicht aus. Unter dem Register Aufnahme zu den Lautsprechereinstellungen habe ich alle Option vergeblich durchprobiert und alle lokalen Windows-Dienste zum Sound sind auch aktiviert. Bitte Hilfe. Ich verzweifle und wünsche mir XP zurück. Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel

    In Sound (auf) Stereomix rechte Maustaste; Haken bei Deaktivierten Geräten setzen ebenso bei Getrennten Geräten. Nur bei den beiden!

Ähnliche Themen zu stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel


  1. Schwerwiegendes RPC-Server Problem: Hi Also ich bin am verzweifeln. Mein Kunde hat einen alten Pentium Rechner mit 120mhz und Windows NT. Das Wichtige an dem PC ist der Drucker...



  2. Fastpath: :D :devil Es ist freigeschaltet Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL...



  3. Nutzen Sie die volle Bandbreite Ihres DSL Anschluß: info



  4. DSL-Anschluß-Problem: Hi Leute hab ein Problem mit dem DSL-Anschluß und zwar hab ich Modem und Splitter bereits installiert hab das Teledat 300 USB, welches in der...



  5. Board für AMD Duron: Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...