Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1

Diskutiere Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Kann man Windows 8 nach dem Update auf Windows 8.1 von Festplatte gefahrlos löschen ??? Mein HP Tool ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1 #1
    Dogyfreak
    Gast Standardavatar

    Frage Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage. Kann man Windows 8 nach dem Update auf Windows 8.1 von Festplatte gefahrlos löschen ??? Mein HP Tool meldet, das sich auf der Festplatte eine ziemlich grosse Datenmenge befindet und ich diese löschen sollte. Soll ich ???
    Danke für alle Antworten.

    Dogyfreak

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1 #2

    Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1

    Wenn du dein Windows 8 auf Windows 8.1 "upgedatet" hast, wird der Rest im Windows.old Ordner gespeichert. Daher die grosse Menge.
    Wenn du die Daten aus dem Ordner nicht mehr brauchst, einfach C bereinigen.

    Windows.old Ordner nach einer Installation löschen

  4. Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1 #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Löscheam Desktop eine neue Verkknüpfung ern von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1

    am Desktop eine neue Verkknüpfung erstellen "rechte Maustaste - Neu - Verknüpfung" und folgendes eingeben:

    C:\Windows\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535

    Die Verknüpfung doppelklicken um die Datenträgerbereinigung zu öffnen.
    "Systemdateien bereinigen " erscheint anklicken. / Es erscheint nicht, wenn man es als Admin ausführt . Es geht aber bei beidem. Dann PC runterfahren und wieder Starten .Sollte danach noch in (C ) von Win_Old ein Rest zu sehen sein, Ordner öffnen und Inhalt zu Fuß (mit rechter Maustaste) löschen. Dann den Leeren Ordner löschen!
    Windows Old ist Geschichte.

Ähnliche Themen zu Löschen von Windows 8 nach Update auf Windows 8.1


  1. HAPPY BIRTHDAY @ MGWIESEL: Hallo MGWIESEL, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du diesen stressfrei Geniesst. :sing Gruss Marc alias Operator



  2. Frage zur Datensicherung: hallo zusammen! frisch registriert, paar beiträge gelesen und von diesem forum schon begeistert! :repect aaalso, ich möchte mir daheim...



  3. was tut...: svchost.exe? Ich bekomme von Zonealarm Meldung, daß dieser Prozess versucht auf das Internet zuzugreifen. Was macht die svchost.exe? Spy? Legitim?...



  4. DirectX 8.2: Wer will kann jetzt DirectX 8.2 runterladen. Auf der seite von Microsoft. Lord Max



  5. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...