Werbung bei Windows 8

Diskutiere Werbung bei Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also ich bin Privatnutzer und habe auf meinem Laptop Windows 8 nun würde mich interessieren wie bekomme ich die lästige Werbung (die immer erscheint wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Werbung bei Windows 8 #1
    mini2001
    Gast Standardavatar

    Werbung bei Windows 8

    Also ich bin Privatnutzer und habe auf meinem Laptop Windows 8 nun würde mich interessieren wie bekomme ich die lästige Werbung (die immer erscheint wenn ich im Versandhandel oder auch sonst unterwegs bin) weg. Komme sonst gut klar mit der Version würde mich aber wieder für Windows 7 entscheiden. Also die Pop Up Plocker sind aktiviert und Bing ist auch ausgeschaltet trotzdem hört es nicht auf.: Lg Evi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung bei Windows 8 #2

    Werbung bei Windows 8

    Was hat die Werbung auf Webseiten bitte mit der Windows Version zu tun? Im Internet Explorer kann man im Menü "Extras" den Trackingschutz einschalten und die entsprechenden Trackingschutzlisten downloaden, dann hat man auf den einzelnen Webseiten deutlich weniger Werbeeinblendungen.

  4. Werbung bei Windows 8 #3
    mini2001
    Gast Standardavatar

    Werbung bei Windows 8

    Entschuldigung ich bin Laie und der Trackingschutz ist eingeschaltet. Auf dem Rechner mit Windows 7 gibt's diese Werbung nicht an was liegt das dann bitte.

  5. Werbung bei Windows 8 #4

    Werbung bei Windows 8

    Die Werbung auf Webseiten bekommst du nicht weg. Und die Werbung ist auch bei Windows 7 auf den Webseiten. Das hat rein gar nichts mit Windows zu tun.

    Hab beides drauf. Auf dem großen Rechner Windows 7 und auf dem Notebook Windows 8.1

  6. Werbung bei Windows 8 #5

    Werbung bei Windows 8

    Eine Beschreibung der Situation ausserdem wann und wie diese Werbung kommt, wäre vonnöten.

  7. Werbung bei Windows 8 #6
    mini2001
    Gast Standardavatar

    Werbung bei Windows 8

    Kann ich sehr gut beschreiben, wenn ich zum Beispiel bei Versandhäuser reingehe kommt von rechts von links und von unten Werbung, das ist auf meinem Rechner mit Windows7 nicht. Wenn es nichts mit Windows zu tun hat wie kann ich das deaktivieren hab alles schon versucht was ich als Laie tun kann, BIng aus, Trackingschutz aktiviert, Popup aktiviert deswegen bin ich hier rein weil hier ja die Spezialisten sind und dachte mir kann hier jemand weiterhelfen.Es ist halt nervig wenn ich keine Lösung finde wird ich mir Windows7 draufladen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Werbung bei Windows 8 #7

    Werbung bei Windows 8

    Auf den Webseiten - oder ausserhalb des Browsers? Nochmal, das hat mit der Windowsversion nichts zu tun. Höchstens mit den Programmen, die Du installiert hast und die so nebenbei noch zusätzlichen Müll auf den Rechner gebracht haben.

  10. Werbung bei Windows 8 #8

    Werbung bei Windows 8

    Mach mal screenshots. Vlt meinst du auch was anderes?

Ähnliche Themen zu Werbung bei Windows 8


  1. Laptop gibt keine Warnung vor leerem Akku mehr: Mein Laptop gibt keine Warnmeldung mehr wenn der Akku leer ist. Es stellt sich dann einfach aus (kein Standby oder sowas). Ich hab schon versucht die...



  2. Irak bedroht unsere Sicherheit: Irak bedroht unsere Sicherheit In Deutschland hat es Rot-Grün bisher weitgehend vermieden, unsere Öffentlichkeit über die Bedrohung durch den Irak...



  3. Unverschiebbare Dateien: Hallo, ich habe mit Drive Image ein Image von meier C:\ Festplatte (Win XP Prof, NTFS) gemacht. Die erstellten Datei auf meiner D:\ Festplatte...