Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv

Diskutiere Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Folgendes Problem: Win 8.1 Ich benutze die Suchfunktion via Charme z.B. Windows Update. Es erscheinen diverse Einträge Wie z.B. " Windows Update Einstellungen, die zur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv #1

    Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv

    Folgendes Problem:
    Win 8.1 Ich benutze die Suchfunktion via Charme z.B. Windows Update. Es erscheinen diverse Einträge Wie z.B. " Windows Update Einstellungen, die zur Systemsteuerung gehören. Ich kann diese aber nicht mehr via Suchen und anklicken öffnen. ( Es geht natürlich schon z.B. über Einstellungen etc. oder wie immer über Systemsteuerungen. Aber die Verknüpfungen via die Suchfunktion ( App) funktioniert nicht mehr. Dies bezieht sich soviel ich festgestellt habe auf die Systemanwendungen/ Verknüpfungen. PDF's oder Word Verknüpfungen , etc. laufen.
    Unter einem neuen Benutzer läuft das ganze wieder. Ich will aber nicht den Benutzer ändern, zu viele Einstellungen sind schon gemacht. Gibt es einen anderen Weg das wieder hin zu kriegen, oder muss ich damit leben zumindest bis zum nächsten grösseren Update von Win 8.1?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv


  1. Neue Hardware zu Radeon 9500@9700: hi leute , nachden empfelungen von matrix und chilliger gessele(siehe Forum Hardware-Grafikkarte-Gute Grafik Karte) habe ich mich...



  2. Java Virtual Machine funzt nicht...: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem IE 6.0. Die Java Virtual Machine möchte auf den Seiten, die darauf angewiesen sind,...



  3. Test: :O :wut :motzen :danke



  4. Windows Media Player 9: Ich habe seit 2 Tagen den neuen Media Player getestet. Leider nur eine beta Version (9.00.00.2848). Es läuft ganz gut, außer ein paar mal bleibt es...



  5. Sex2000.exe: muß man einfach gesehen haben... also runterladen und "installieren" http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif