Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270

Diskutiere Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie richte ich ein Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270 v3 auf den beiden Rechnern (oder auf der fritz.box) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270

    Wie richte ich ein Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270 v3 auf den beiden Rechnern (oder auf der fritz.box) ein?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Heimnetzwerk zwischen Windows 8.1 Notebook und Windows xp Rechner über fritz.box 7270


  1. Windows Backup und mehrteiliges Arcive: Hi, ich habe mittels ntbackup einige dateien gesichert. das ganze erstreckte sich über 2 bänder. nun ist eines der bänder defekt... kann man...



  2. idct und das proggi hängt sich auf...: Hi Leute, meine Ripp-Proggis weigern sich seit neuestem den Ausgabepfad anzeigen zu lassen. Und das schreiben der .avis klappt auch nicht.... ...



  3. Taskmanager Probleme: Hi XPhaber. Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so...



  4. Brauch das Tool!: Ich suche ein Programm, dass anzeigt, welches programm grade eine bestimmte datei erstellt, oder schon erstellt hat! ich hab nämlich einen virus,...



  5. Windows XP wählt sich automatisch ein!: Hallo! Wer kann mir helfen? Programme, die auf das Internet zugreifen, veranlassen Windows XP dazu, sich automatisch ohne jegliche Nachfrage in das...