Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1

Diskutiere Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 8.1 und möchte gerne iTunes auf dem Rechner installieren. Leider scheitere ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1 #1
    Columbo
    Gast Standardavatar

    Böse Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 8.1 und möchte gerne iTunes auf dem Rechner installieren.
    Leider scheitere ich seit eben diesen 2 Wochen an dem Versuch!
    Ich kann das Programm herunterladen und es installiert sich auch (augenscheinlich) korrekt, nach Abschluss der Installation lässt sich das Programm jedoch nicht öffnen, sondern es erscheint die folgende Fehlermeldung:
    "Apple Application Support was not found.
    Apple Application Support is required to run iTunesHelper. Please uninstall iTunes, then install iTunes again.
    Error 2".
    Ich bin ja nun ein netter Mensch und tue also einfach mal, was der Lappi mir sagt... das Ergebnis steht oben, auch die auf der Apple Suportseite beschriebenen Hilfsmaßnahmen habe ich MEHRFACH!!! durchgeführt, aber es läuft einfach nicht.
    Ich habe sogar bei Download und Installation den Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet, aber nichts hilft.
    Ist Windows kaputt, oder woran liegt es?
    Vielen Dank für die Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1 #2

    Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1


  4. Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1 #3
    Columbo
    Gast Standardavatar

    Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1

    Danke, aber der Artikel hilft mir nicht weiter. :-(
    Die neueste zum Download bereit gestellte Version von iTunes ist iTunes 11.1.4 und das verschieben von .dll Dateien steht ja auch auf der Apple Seite und hilft so gar nicht.

  5. Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1 #4

    Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1

    Bei der neuesten Version von Itune muss die Datei QTMovieWin.dll aus beiden Ordner gelöscht werden. Bei mir startete nachher Itune ohne Probleme.

    Diese beiden Ordner sind betroffen.

    C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support
    und
    C:\Program Files (x86)\iTunes

  6. Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1 #5
    Columbo
    Gast Standardavatar

    Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1

    Danke, weiß-nicht.
    Ich habe nach dieser dll Datei gesucht, aber die ist nicht auf dem Rechner.
    Vielleicht hat der Apple Mitarbeiter recht und mein Windows ist kaputt... :-(

Ähnliche Themen zu Installationsprobleme iTunes bei Windows8.1


  1. Problem mit neuem Sony Brenner und Nero 5.5: Hallo, ich habe in 2 identischen MBO-Rechnern jeweils einen Sony CDR/RW Brenner eingebaut. Angeschlossen habe ich sie am vorhandenen CD-Rom...



  2. Netzwerk Unser!: :D Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme,



  3. Exchange Server: gibt es eine möglichkeit unter Exchange eine begrenzung für ein postfach zu erstellen? d.h das nur eine bestimmte anzahl mails (oder bestimmte...



  4. VPN Verbindung trennt MSN: Hallo, kurze Frage ob das einfach "so" ist oder ob da ein Fehler vorliegt... Online gehe ich über nen DSL Router mit T-Online, wenn ich jetzt ne...



  5. Ist Build 2600 die Final?: Ist Build 2600 die Final?