Outlook lässt sich nicht als Standard E-Mail Priogramm festlegen

Diskutiere Outlook lässt sich nicht als Standard E-Mail Priogramm festlegen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Unter Systemsteuerung Standardprogramme stehen 3 Varianten zur Auswahl. Wenn ich als Administrator auf Outlook klicke und ok klicke wird das soweit akzeptiert. Funktioniert aber nicht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Outlook lässt sich nicht als Standard E-Mail Priogramm festlegen #1
    insp
    Gast Standardavatar

    Böse Outlook lässt sich nicht als Standard E-Mail Priogramm festlegen

    Unter Systemsteuerung Standardprogramme stehen 3 Varianten zur Auswahl. Wenn ich als Administrator auf Outlook klicke und ok klicke wird das soweit akzeptiert. Funktioniert aber nicht, denn wenn ich die Einstellungen prüfe ist wieder Thunderbird festgelegt. Was läuft falsch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook lässt sich nicht als Standard E-Mail Priogramm festlegen #2

    Herr

    Wahrscheinlich musst Du "Standardprogramm" bei Thunderbird ausschalten

Ähnliche Themen zu Outlook lässt sich nicht als Standard E-Mail Priogramm festlegen


  1. Neue Witzle: > Auf dem Weg zur Arbeit erfährt Volker S. im Radio, dass er 6 Richtige > im Lotto hat. Sofort setzt er sich telefonisch mit der >...



  2. CD brennen: Hallo erstmal und ein schönes neues Jahr an alle User,ich hab über die Feiertage ein paar Bilder mit meiner neuen Digital Kamera gemacht, die Bilder...