Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner

Diskutiere Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe meine Fotos und Musik Dateien auf ein externe Festplatte und bekomme es nicht auf der reihe die Daten zu öffnen, bekomme immer die Meldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner #1

    Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner

    habe meine Fotos und Musik Dateien auf ein externe Festplatte und bekomme es nicht auf der reihe die Daten zu öffnen, bekomme immer die Meldung : sie verfügen momentan nicht die Berechtigung diese zugriff auf diesen Ordner, klicken sie auf fortsetzen um dauerhaft zugriff auf diesen Ordner zu bekommen, habe ich gemacht aber die zugriff wurde verweigert , sie müssen die Registrierkarte verwenden um zugriff auf diesen Ordner zu bekommen. am ende heißt es dann der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden : wie bekomme ich wieder Zutritt zu diesen Ordner, es trat auf nach ein neu Installation.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner #2

    kein zugrif auf foto und musik ordner

    Dann musst Du über die Dateien und Ordner den Besitz übernehmen: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten. Nach der Neuinstallation hat Dein Benutzerkonto eine andere SID (Security ID) als vorher. Die Dateien und Ordner gehören aber noch zur alten SID, deshalb hast Du erst mal ein Berechtigungsproblem. Das übernehmen des Besitzes ändert dies, indem die alte SID durch Deine neue ersetzt wird.

    Musst Du Deine eigenen Dateien auf einen externen Datenträger sichern und willst sowas vermeiden, dann setze auf diesen Datenträger die Berechtigungen für "Jeder" oder nutze einen FAT32 formatierten Datenträger. FAT32 kennt keine Berechtigungen auf Benutzerbene, dafür kann es aber maximal 4GB grosse Dateien verwalten.

  4. Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    vielen dank für deine Hilfe, ich komme jetzt in die Ordner rein aber kann sie leider nicht wiedergeben bei Fotos sagt der Windows Foto anzeige das ich nicht berechtigt bin auf den Dateispeicherort zu zugreifen und bei Musik zeigt der Windows mediaplayer in Dauer schleife Medium wird geändert an, komme also nicht weiter.

    @areiland gelöst hat Nachhinein doch noch irgend wie geklappt

Ähnliche Themen zu Kein Zugriff auf Foto und Musik Ordner


  1. maus klick problem: hallo zusammen, hab seit kurzem ein maus problem: maus-klicks werden öfters nicht erkannt oder schieben sich auf. folge: es kommen plötzlich...



  2. XP-Home: ich möchte mein rechner mit einer passworteingabe versehen :redeye und nun habe ich zwei admins einer kennwortgeschützt der andere nicht :angry: ...



  3. FTP Server: Wie erstelle ich einen FTP Server unter SuSE 8.1?



  4. Rollback - Remoteinstallation: hallo, ich habe eienn SambaServer, auf dem Windows XP liegt. Nun möchte ich meinen Rechner (der völlig Platt is) ans Netzwerk anschliessen, und...



  5. Wechselplatte als lokale Platte tarnen?: Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...