Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

Diskutiere Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe seit Jahr einen Acer Aspire V3-571G. Seit gestern funktioniert Windows 8 nicht mehr. Gestern wurde ein automatisches Update durchgeführt, wie gewohnt fährt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #1

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Hallo,

    Ich habe seit Jahr einen Acer Aspire V3-571G. Seit gestern funktioniert Windows 8 nicht mehr.
    Gestern wurde ein automatisches Update durchgeführt, wie gewohnt fährt sich Windows danach runter, beim Neustart bleibt der Laptop jedoch hängen und es gibt einen Blackscreen.
    Ich erzwinge einen Neustart und starte den abgesicherten Mode. Möchte den Laptop formatieren, mittendrin stürzt der Laptop ab. Beim Neustart seh ich nun den Satz "Automatische Reparatur wird vorbereitet" dann geht das 7 Sekunden lang weiter und dann wird der Bildschirms schwarz, Acer Logo erscheint und das ganze nehmt seinen Lauf, d.h eine Endlosschleife vom besten Betriebssystem.

    Benötige dringend Hilfe.

    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #2

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Da Du ja als erstes formatieren wolltest - was willst Du denn jetzt noch anderes tun? Jeder andere hätte den letzten Wiederherstellungspunkt genutzt um die Updateinstallation rückgängig zu machen.

  4. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Nun, keine Ahnung soll ich zum PC Experten gehen oder mal Windows 7 über CD aufsetzen? Finde ich sowieso besser.

  5. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #4

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Eine Recovery durchführen, das hilft meist.

  6. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Aber wie? Ich habe dafür keine CD oder Ähnliches. Die einzige noch mögliche Interaktion mit dem Gerät ist die BIOS. Habe noch einen Laptop mit Windows 7

  7. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #6

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Die Recovery muss sich beim Rechnerstart auswählen lassen. Versuchs mal mit "Auffrischen" oder mit der Taste, die während des Acer Logos für die Recovery angeboten wird,

  8. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    "Automatische Reparatur wird vorbereitet" wenn dann..... Schleife verhindern durch F12 auf UEFI: ST 31000524 AS einstellen und wieder ins System Alle Treiber überprüfen

    Acer | Download

  9. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Die Taste für Acer Geräte ist Alt + F10 aber es zeigt einfach keine Reaktion immer wieder kommt das Acer Logo mit dem Satz mit der Reparatur etc. und das in einer Schleife, gibt kein Zugriff auf irgendetwas anderes.

    Direkt nach Start F12 gespammt. Da kommt nichts.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Die Recovery beim Rechnerstart auswählen Ja mit Neustart +chift Taste

    im System recovery Eingabe in Suchen schreiben, es erscheint recovery Management

  12. Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

    Ich versteh dich nicht. Ich will mein Computer resetten, weil Win 8 im Arsch ist. Ich kann nicht die Win taste Drücken und dann suchen ^^

Ähnliche Themen zu Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.


  1. Soundkarte geht net?!: Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung. http://home.arcor.de/dennis.mund/test.JPG' alt='' width='1152'...



  2. NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht: Hallo, folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert)...



  3. schon mal mexikanische Hinrichtung gesehen?: :cheesy



  4. IE6.0 sp1.exe: habe Sicherheitspatch "IE6.0 sp1.exe" auf IE 6.0 gemacht. Seitdem fehlt mir etwas, und zwar: wenn ich downloaden möchte bekomme ich immer ein...



  5. Comics Teil1: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/554G.jpg


Besucher kamen mit folgenden Suchen

automatische reparatur wird vorbereitet windows 10

acer automatische reparatur wird vorbereitet

automatische reparatur wird vorbereitet

acer automatische reparatur

automatische reparatur wird vorbereitet windows 8 welche taste

automatische reparatur wird vorbereitet endlosschleife
automatische reparatur wird vorbereitet windows 8
automiatische reparatur wird vorbereitet
acer aspire v windows reparatur
automatische reperatur wird vorbereitet
hp automatische reparatur wird vorbereitet
packard bell automatische reparatur wird vorbereitet
acer automatische reparatur wird vorbreitet
acer automatische reparatur nach updates
Asus automatische reparatur
acer reperatur wird vorbereitet
pc zeigt an reparatur wird vorbereitet
automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 8 acer
laptop automatische reparatur
Automatische Reparatur wird vorbereitet Lenovo