Administrator Problem nach Neuinstallation

Diskutiere Administrator Problem nach Neuinstallation im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe heute mein Rechner mit Windows 8.1 neu auf gesetzt so weit so gut, habe nun das Problem das Outlook 2013 und iTunes nur noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Administrator Problem nach Neuinstallation #1

    Administrator Problem nach Neuinstallation

    habe heute mein Rechner mit Windows 8.1 neu auf gesetzt so weit so gut, habe nun das Problem das Outlook 2013 und iTunes nur noch mit Administrator rechten auf gehen: habe schon nach geguckt kann aber weiter nichts finden andere Programme gehen ohne diese rechten auf, kann irgend jemand helfen?

    dazu kommt noch wenn ich auf Problem Behandlung gehe erscheint ; unerwartete Fehler der Problem-Behandlungsassistent kann nicht aus geführt werden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Administrator Problem nach Neuinstallation #2

    administrator problem nach neu installation

    Wurden die beiden Programme auch für alle Benutzer installiert? Oder was hast Du gemacht?

  4. Administrator Problem nach Neuinstallation #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    administrator problem nach neu installation

    keine Ahnung nur installiert, Backup von Outlook mit Acronis gemacht und danach war Schluss mit freien Zugang

  5. Administrator Problem nach Neuinstallation #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    administrator problem nach neu installation

    Hat sich erledigt, als ich dieses Acronis Outlook backup auf mein Rechner zurück gespielt habe müssen dort irgendwelche alten Sachen mit drauf gekommenen sein in appdata waren irgendwelche Ordner mit Outlook und office old habe dies wieder raus genommen und es ging wieder ohne Administrator rechten.

Ähnliche Themen zu Administrator Problem nach Neuinstallation


  1. Untermenüs durch Mouseklick öffnen: Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem: Wenn ich im Start- oder Kontextmenü über die Menüpunkte mit Unterordnern fahre, öffnen sie sich...



  2. office xp prof. Problem: Ich habe OS w2k und Office xp auf der WKS am laufen. Wenn ich über den windows- explorer eine .xls Datei anklicke und öffnen will, friert mein...



  3. Bootcd: Hab da bei Ebay was interessantes gefunden. Vor allem der NTFSsupport ist interessant. Aleredings bin ich nicht breit 7 Euro zu bezahlen. Hat wer ne...



  4. WORD2000: Hi Spezialiste, bitte schnelle Hilfe! Bei Word2000-Doc fehlen auf einmal alle Symbol-Leisten (Standard usw.). Habe schon WORD2000 neu installiert....



  5. Norton 2003 und USB Harddisk: Beim Norton Antivirus 2003 kann die externe USB Harddisk über " Hardware sicher entfernen " nicht mehr deaktiviert werden.Der Norton 2003 hat eine...