Eigenschaften von Dateien

Diskutiere Eigenschaften von Dateien im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich kann seit einigen Tagen die Eigenschaften (linke Maustaste) von Dateien nicht mehr anzeigen. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach nichts. Ich habe Wind 8.1. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Eigenschaften von Dateien #1

    Eigenschaften von Dateien

    Ich kann seit einigen Tagen die Eigenschaften (linke Maustaste) von Dateien nicht mehr anzeigen. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach nichts. Ich habe Wind 8.1.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eigenschaften von Dateien #2

    Eigenschaften von Dateien

    hallo,
    meinst Du die linke oder die rechte Maustaste???
    probier mal die rechte Taste
    Gruss
    H

  4. Eigenschaften von Dateien #3

    Eigenschaften von Dateien

    Explorer öffnen
    oben im Menü auf Ansicht
    etwas links "Detailbereich" anklicken

    ist es das was du suchst - also dass dir wenn du eine Datei mit LINKS anklickst rechts im Fenster die Eigenschaften angezeigt werden?

    gruß

  5. Eigenschaften von Dateien #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Eigenschaften von Dateien

    Nein, entschuldige, ich meinte die rechte Maustaste und dann zuunterst den Eintrag "Eigenschaften". Da geschieht nichts. Danke.

  6. Eigenschaften von Dateien #5

    Eigenschaften von Dateien

    hallo,
    was ist denn unter der Konfiguration der Tasten eingestellt?
    ist da vielleicht was schief?
    Systemsteuerung;
    Maus

    Gruss
    H

  7. Eigenschaften von Dateien #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Eigenschaften von Dateien

    Nein, da ist alles normal - soweit ich das beurteilen kann. Ich habe diese Einstellungen nie verändert.

  8. Eigenschaften von Dateien #7

    Eigenschaften von Dateien

    Das kann durchaus ein anderes Programm, welches sich ins Kontextmenü eingetragen hat, auslösen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eigenschaften von Dateien #8

    Eigenschaften von Dateien

    da steh ich auch vorm Rätsel und hab nur noch verückte Ideen:
    1. Kannst Du mit gedrückter rechter Maustaste eine Datei verschieben?
    2. ist das vielleicht eine programmierbare Maus und der Treiber funktioniert nicht mehr
    (schau mal bitte im Gerätemanager)
    3. Bei mir ist unter den Mauseigenschaften das Kästchen" Primäre und sekundäre Tasten umschalten" leer
    4. Batterie der Maus noch ok?
    Gruss
    H

  11. Eigenschaften von Dateien #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Eigenschaften von Dateien

    1) Ja
    2) Treiber auf dem neuesten Stand
    3) Kein solches Kästchen vorhanden
    4) Ja

    Ich habe soeben bemerkt, dass z.B. beim Gerätemanager überall das Anzeigen der Eigenschaften normal funktioniert, nur beim Explorer nicht. Dort ist auch seltsam, dass wenn ich in der linken Kolonne (Baum) die schwarzen Pfeile anklicke, um die weiteren Ebenen zu öffnen, so dauert das eine Ewigkeit. Wenn ich aber auf der rechten Seit die Datei anklicke, so öffnen sich die weiteren Ebenen sofort (aber nur auf der rechten Seite). Wenn ich einen Suchbegriff oben rechts eingebe, so beginnt ein Suchbalken von links nach rechts zu laufen - auch das dauert eine Ewigkeit, bis dann die gesuchte Datei angezeigt wird. Manchmal kommt der Hinweis, dass der Index ausgeschaltet ist. Ich klicke dann auf Einschalten, aber es dauert genau so lang.

    Vielleicht hängt das mit dem Öffnen der Eigenschaften zusammen.

    Danke
    Gruss

Ähnliche Themen zu Eigenschaften von Dateien


  1. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  2. SP3 ein MSI machen und GPO's: Hi Leute wie mach ich aus dem SP3 nun ein MSI und verteile es über GPO's?



  3. Norton Corporate Edition: hi leutz, wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers...