windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln

Diskutiere windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, leider kann ich wegen op nur links schreiben, deshalb nur kleinschrift. frage früher konnte ich bei spielen oder musikhören über die f9 und f10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln #1
    bigi
    Gast Standardavatar

    windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln

    hallo, leider kann ich wegen op nur links schreiben, deshalb nur kleinschrift.
    frage
    früher konnte ich bei spielen oder musikhören über die f9 und f10 lauter oder leiser stellen. leider geht das nicht mehr. habe erst vor kurzem auf 8.1 upgeloadet. wie kriege ich die einstellung wieder hin?
    danke für jeden tip
    lg
    bigi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln #2

    windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln

    da fehlen wahrscheinlich die entsprechenden Treiber für den unbekannten Rechner

    sollte es ein Laptop sein dann mal auf der Seite des Herstellers nachschauen

    gruß

  4. windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln #3
    bigi
    Gast Standardavatar

    windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln

    Vielen Dank Jens für die Antwort, werde sehen, ob ich da was finde.
    Gruß Bigi

Ähnliche Themen zu windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln


  1. Firewall killt Outlook: Hatte mir zum DSL Anschluss eine Firewall instaliert,die aber nur Probleme machte. Hab sie dann wieder vom rechner geschmissen. seit dem kann ich...



  2. Lange Pfadnamen aktivieren!: Hallo ! Brauche mal Eure Hilfe: Wie aktiviere ich unter XP die Option "lange Pfadnamen"! Vielen Dank im voraus. Gruß



  3. Edit Hack testen: Der hat auch nicht mehr funktioniert :cheesy So, mal was editieren ;D



  4. Ping atx aus ?: gibt es eine möglichkeit einen rechner (in netzwerk) per ping befehl ausschalten (ist überall win 2000 drauf) ? oder gibt es sonst eine lösung ?



  5. Sicherungsprog. abschalten: in XP ist ja so ein tolles recovery tool drin, wie kann ich das abschalten?