Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht

Diskutiere Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte als Administrator mein lokales Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln. Über PC-Einstellungen - Benutzer klicke ich mein Konto entprechend zwecks Umwandlung an. Dann werde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht #1
    Rebecca1A
    Gast Standardavatar

    Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht

    Ich möchte als Administrator mein lokales Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln.
    Über PC-Einstellungen - Benutzer klicke ich mein Konto entprechend zwecks Umwandlung an.
    Dann werde ich aufgefordert meine E-Mail Adresse einzugeben. Nachdem ich das gemacht habe,
    klicke ich auf weiter, der PC schafft ein paar Sekunden und meldet dann:
    "Verbindung zu Microsoft-Dienste kann nicht hergestellt werden" mit dem Hinweis auf evtl. bestehende Netzprobleme.
    Dies geht schon seit Tagen so und ich weiß nicht weiter.
    Bitte um Hilfe.

    Ich möchte das Konto umwandeln, weil ich über den Store mein Windows 8 auf 8.1 updaten möchte.
    Auch wenn ich einen neuen Benutzer anlegen will, taucht das gleich Problem auf.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht #2

    Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht

    Das Problem einmal aussen vorgelassen, kannst du auch mit einem lokalen Konto auf Windows 8.1 updaten.
    Wenn alle Updates soweit installiert sind, reicht es den Store zu öffnen und dann dort einmal deine Mailadresse vom MS-Konto eingeben.

  4. Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht #3
    Rebecca1A
    Gast Standardavatar

    Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht

    Vielen Dank für die Info, dass das update auch vom lokalen Konto klappen müßte.
    Nun habe ich aber das Problem, dass sich der Store gar nicht öffnen läßt - oder wie lange dauert es im Allgemeinen nach dem Anklicken bis er sich endlich geöffnet hat.
    Hoffe auf Deine hilfreiche Antwort...!

  5. Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht #4

    Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht

    Der Store müsste eigentlich sofort öffnen. Wenn er das nicht tut, dann hast Du andere Probleme, die eine Verbindung der Apps zum Internet unterbinden. Das ist mit Sicherheit auch dafür verantwortlich ist, dass die Umstellung auf das MS Konto nicht funktioniert. Deshalb würde ich uns an Deiner Stelle erst einmal mit genügend Informationen zum Rechner und den installierten Programmen versorgen.

  6. Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht

    Hallo, an anderer Stelle im Forum steht es schon einmal beschrieben.
    Lade Dir das REmovalTool für die Reste von MCAfee von Chip runter und entferne damit die Reste.
    McAfee Consumer Product Removal Tool - Download - CHIP
    Bei mehreren hat danach der WEchsel vom lokalen zum Microsoftkonto funktioniert und danach entsprechend der
    Store für das Update von 8 auf 8.1.

Ähnliche Themen zu Wechsel von lokalem Konto zu Microsoft-Konto klappt nicht


  1. Das neue Office Logo: :D



  2. Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten: Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...



  3. CD-Brenner: Hallo WIN XP erkennt meinen Toshiba-Brenner lediglich noch als CD-ROM. Dies wirkt sich auch dann aus, wenn ich mit MediaPlayer oder RealOne was...



  4. Dvd-rom Hängt Sich Auf: Hi an alle! XP läuft soweit ganz stabil, doch wenn ich ne beliebige CD einlege, dann hängt sich das Liteon-163 DVD beim lesen des Leadin auf; die...



  5. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...