Anmeldung im Store geht nicht mehr

Diskutiere Anmeldung im Store geht nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich kann mich nach dem update auf 8.1 nicht mehr im Store anmelden. Soll meine email bestätigen, bekomme dann einen Code per mail, den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Anmeldung im Store geht nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Anmeldung im Store geht nicht mehr

    Hallo,

    ich kann mich nach dem update auf 8.1 nicht mehr im Store anmelden.
    Soll meine email bestätigen, bekomme dann einen Code per mail, den gebe ich ein,
    dann kommt eine Stelle wegen der Cloud.
    Danach habe ich die möglichkeit "Wechseln" oder "Abbrechen"
    Bei "Wechseln" kommt die Meldung das schon ein Konto unter dieser email angemeldet ist.
    "Abbruch" erklärt sich von selbst.....
    Bei win 8 ging alles wunderbar.
    Habe auch nur mich als Admin angemeldet bei win 8.
    Online und mobil komme ich auch problemlos in mein MS-Konto,
    nur nicht über die SHOP-App.

    Jemand eine Idee??

    Es nervt..........

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anmeldung im Store geht nicht mehr #2
    Gast
    Gast Standardavatar

  4. Anmeldung im Store geht nicht mehr #3
    DaBigOnE
    Gast Standardavatar

    Frage Anmeldung im Store geht nicht mehr

    Nein das geht nicht so.
    über firefox komme ich ja problemlos rein, auch mit code eingeben und konto bestätigen.
    nur beim shop funzt es nicht.

    vom iphone habe ich auch die emailadresse bestätigen müssen, klappt da wunderbar.

    Habe auch den cache von den apps zurückgesetzt und noch 3 andere tools zum bereinigen angewendet um die alten daten rauszubekommen.

    laut shop bin ich auch angemeldet, nur wenn ich etwas "bestellen" will kommt wieder dieses emailbestätigen und ich steh wieder vor der meldung das schon ein anderes konto mit der emailadresse angemeldet ist.

    wieder bestätigen wieder angemeldet und wieder nichts funktioniert.

    Habe aber nur das eine Konto als Admin........

  5. Anmeldung im Store geht nicht mehr #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Anmeldung im Store geht nicht mehr

    Schau mal hier rein. Microsoft-Konten - Microsoft Windows

  6. Anmeldung im Store geht nicht mehr #5

    Anmeldung im Store geht nicht mehr

    So hallo.

    also vielleicht hilft es anderen, bei mir geht es wieder wunderbar.

    Ich hatte mich immer beim Start von Win8.1 als Admin ohne Passwort angemeldet.
    Seitdem ich mich mit Passwort anmelde bin ich auch Problemlos im Store angemeldet.
    Bei mir ist es auch das selbe Passwort wie im Store.

    Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt - aber es geht wieder.

    mfg

  7. Anmeldung im Store geht nicht mehr #6

    Anmeldung im Store geht nicht mehr

    Logischweise kann es nicht gehen, wenn Du eine Anmeldung ohne Passwort nutzt. Denn die Nutzung des Store und das Benutzerkonto hängen direkt zusammen. Fehlt bei der Anmeldung das Passwort, dann verweigert der Anmeldeserver den Zugriff auf den Store.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anmeldung im Store geht nicht mehr #7
    Hanii Love
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Bei mir ist das genau so !!

    also bei mir ist dass Problem genau so nach den letzten uptade konnte ich nich mehr im store vielleicht liegt es weil ich einwindows 8.1 Laptop habe ich kann keine spiele mehr herunter laden und wenn ich auf store klicke dann ladet es die ganze zeit HILFE!

  10. Anmeldung im Store geht nicht mehr #8

    Bei mir ist das genau so !!

    Dann öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X drücken und den entsprechenden Eintrag wählen) dort gibst Du die Befehlszeile: powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.xml ein und drückst Enter um sie auszuführen. Einfach die Befehlszeile mit der Maus markieren und kopieren. In der Eingabeaufforderung dann einen Rechtsklick ausführen, das fügt sie an der richtigen Stelle ein und Du kannst sie ausführen lassen.

    Wenn das keine Abhilfe schafft, dann das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html durchführen.

    Ansonsten: Bei Problemen immer auch Informationen zum Rechner, zur installierten Windows 8.1 Version, zur installierten Software (vor allem zum Virenscanner) und etwaigen sonstigen Fehlern liefern. Denn unsere Hilfe kann immer nur so gut sein, wie die gelieferten Informationen.

Ähnliche Themen zu Anmeldung im Store geht nicht mehr


  1. nt in w2k-domain: habe einen 2000-server komplett mit dns/dhcp/ads aufgesetzt. aussderdem kommt fuer die freigaben das dfs zum einsatz. das ads ist im "gemischten...



  2. Netzwerken-worauf achten?: hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...



  3. How do you work?: Wie arbeitet Ihr?