Kann im Store nichts anklicken

Diskutiere Kann im Store nichts anklicken im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich versuche auf meinem neuen Notebook Windows auf 8.1 zu updaten. Ich kann auch im Store die Kachel "Kostenloses Update auf 8.1" sehen, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Kann im Store nichts anklicken #1
    Cas
    Gast Standardavatar

    Kann im Store nichts anklicken

    Hallo,

    ich versuche auf meinem neuen Notebook Windows auf 8.1 zu updaten. Ich kann auch im Store die Kachel "Kostenloses Update auf 8.1" sehen, aber wenn ich auf diese Klicke passiert rein gar nichts.
    Ich habe das gesamte System schon neu aufgesetzt - ohne Erfolg.
    Nun bin ich etwas ratlos.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann im Store nichts anklicken #2

    Kann im Store nichts anklicken

    Setz mal den Storecache zurück (einfach WIN+R drücken, den Befehl: Wsreset angeben und ausführen lassen) wenn das nicht hilft, dann die hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html beschriebene Lösung anwenden.

  4. Kann im Store nichts anklicken #3
    Cas
    Gast Standardavatar

    Kann im Store nichts anklicken

    Leider schon alles Probiert - wie gesagt - sogar schon das ganze System resettet und neu aufgesetzt... kein Effekt.
    Das ist echt total strange. Mittlerweile denke ich, ich mach etwas total falsch :-D

  5. Kann im Store nichts anklicken #4

    Kann im Store nichts anklicken

    Mit dem Unterschied, dass die von mir verlinkte Lösung einen Log liefern würde, aus dem man ersehen könnte ob es an Systemdateien liegt. Ausserdem, auch schon mal den Virenscanner entfernt, wenn es ein Fremdprodukt ist? Treiber alle aktuell von den Herstellerwebseiten? Ansonsten: Liefere uns auch mal Details zum Rechner und zu seiner Softwareaustattung.

  6. Kann im Store nichts anklicken #5
    Cas
    Gast Standardavatar

    Kann im Store nichts anklicken

    Danke, werde ich machen, sobald ich wieder Zugriff auf mein System habe.
    Nun habe ich erstaml das Problem, dass ich, nachdem ich alle 100 Windows Updates installiert habe, der PC beim Hochfahren "Fehler beim Konfigurieren der WIndows-Features" anzeigt... das tut er jetzt schon seit über einer Stunde... irgendwie ist das verhext...

  7. Kann im Store nichts anklicken #6

    Kann im Store nichts anklicken

    Ohne Details zum Rechner ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen uns mit weiteren Fehlermeldungen zu versorgen. Solange wir nicht wissen was für einen Rechner Du hast und welche Software installiert ist, kann Dir niemand mit Fehlerbehebungen dienen. Du kannst höchstens die Wiederherstellungsoptionen erzwingen (den Start von Windows dreimal hintereinander abbrechen) und dort dann auf den letzten Wiederherstellungspunkt setzen. So solltest Du wieder ans System kommen.

  8. Kann im Store nichts anklicken #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kann im Store nichts anklicken

    Vor dem Start der Installation sind einige Vorbereitungen zu treffen. Die sind hier zum Nachlesen!

    Aktualisieren von Windows*8 auf Windows*8.1 - Microsoft Windows

  9. Kann im Store nichts anklicken #8
    Cas
    Gast Standardavatar
    Momentan habe ich eher das Problem, dass sich die ganz normalen Windows Updates nicht installieren lassen.
    Ich habe, wie oben beschrieben, nach dem dritten Neustart und zuvorigem stundenlangen warten auf Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features..." das System resettet und diesmal die Updates via Updatepakage von Dr. Windows installiert.
    Nun hab ich, nach der Installation von 111 Updates, wieder das gleiche Problem. Beim Konfigurieren der Updates läuft er nach Neustart bis 99% und dann kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Nun kann ich wieder warten.
    Jemand ne Idee, was ich machen kann?

    Achso, es handelt sich um einen Samsung Serie 5 Ultra 535U3C A04.
    Das System ist bis auf das Samsung Update Programm und die Treiber für Sound, Grafik etc. absolut jungfräulich, das heißt kein Virenscanner oder ähnliches ist drauf!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kann im Store nichts anklicken #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kann im Store nichts anklicken

    Kein Virenscanner als sogenannter Crapware oder hast Du das einfach gelöscht?
    Am besten sollte dein Samsung so eingerichtet werden, wie Du selbst meinst, absolut jungfräulich und zwar über die originale Firmenware .
    Den möglicherweise blockiert bei Dir eine Fremdsoftware die Updates! (Langes laden von Windows Updates z.B. kann dies auslösen)
    Wenn Du Windows 8 Original auf Deinem Samsung besitzt, geht das sehr gut über den Windows Store! Neueste Updates Virenscanner abschalten Im eigenen EXPLORER folgendes eingeben.

    ms-windows-store:WindowsUpgrade

    Dann oben links im Store klicken.

  12. Kann im Store nichts anklicken #10

    Kann im Store nichts anklicken

    Das 8.1-Upgrade ist auch sehr groß, deshalb nicht ungeduldig werden. Der Fortschrittsbalken wird sich einige Zeit nicht bewegen.

Ähnliche Themen zu Kann im Store nichts anklicken


  1. Command and Conquer Teil 1 / Tiberum Konflikt: Also das geht gar nicht und da gibt es bisher nur einen englischen update, hat aber jemand was fuer die deutsche win 95 edition.



  2. linux-freeware: hi leut, ich hätt da mal eine frage: ich würde gerne linux in der neuesten version installen als 2.system neben xp....ich würde es allerdings...



  3. Die wichtigsten Rundll - Parameter: Falls es unübersichtlic herscheint kann ganz unten den direkten link aufrufen. Befehl Beschreibung Win 98 und ME NT und Win2000 ...



  4. outlook 2002: hi ich habe folgendes prob ,wenn ich office xp pro installiere und das outlook 2002 auch ,muss ich beim abfragen der eingegangenen mails od beim...



  5. windows 2000: ich habe seit ein paar tagen win 2000 drauf aber wenn ich meinen pc herunterfahren möchte fährt das bertiebssystem runter aber der pc bleibt an. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 kann nix im store anklicken