bilder auf den ordnern ändern

Diskutiere bilder auf den ordnern ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich möchte gerne die bilder auf den Ordnern in der bildbibliothek ändern, wie geht das ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. bilder auf den ordnern ändern #1
    sonja
    Gast Standardavatar

    bilder auf den ordnern ändern

    ich möchte gerne die bilder auf den Ordnern in der bildbibliothek ändern, wie geht das ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bilder auf den ordnern ändern #2
    Rocky
    Gast Standardavatar

    bilder auf den ordnern ändern

    Wenn du die Symbole meinst, dann einfach Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften und auf Anpassen. Ganz unten kannst du dann das Symbol ändern. Eins weiter darüber, kannst du sagen, welches Bild AUF dem Symbol angezeigt werden soll.

Ähnliche Themen zu bilder auf den ordnern ändern


  1. Denkpause beim Booten: Hallo Ihr, ich bin hier neu und habe auch schon eine Frage: Seit einiger Zeit macht mein XP beim Hochfahren eine längere Pause(2-3 Minuten), in...



  2. ARCserve 6.0: Habe ARCServe 6.0 (lief problemlos unter Win NT 4.0 Server). Server wurde jetzt auf Win 2000 umgestellt. Weis jemand, ob da ARCserve 6.0 noch...



  3. incons: Ich kann es kaum beschreiben, ich lasse die Bilder sprechen. :D http://www.helpboard.net/ah.gif und dann hab ich versucht über Eigschaften ->...



  4. Altes AT Mainboard: hi, ich hab mir jetzt noch nen 2ten rechner gekauft den ich nur für esel und evtl. als router und gameserver benutzen will. da AT-MBs ein...



  5. Portal installiert: Wir haben zur Steigerung der Übersichtlichkeit dem Forum ein Portal vorgeschaltet. Über die beiden Verweise oben neben dem und Button könnt ihr...