Tastenbelegung des Scrollrades

Diskutiere Tastenbelegung des Scrollrades im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Notebook LENOVO IdeaPad Z710 Logitech Bluetooth Maus V470 Hey, wie kann ich die Funktionstaste F4 auf die Tastendruckzuweisung (5: kippen des Scrollrades nach rechts) legen? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Tastenbelegung des Scrollrades #1
    wilSkipper
    Gast Standardavatar

    Frage Tastenbelegung des Scrollrades

    Notebook LENOVO IdeaPad Z710
    Logitech Bluetooth Maus V470

    Hey,
    wie kann ich die Funktionstaste F4 auf die Tastendruckzuweisung (5: kippen des Scrollrades nach rechts) legen? Es wird immer Alt+F4 eingetragen. Ich habe schon versucht, F4 über paste und copy zu übernehmen, aber auch das klappt nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tastenbelegung des Scrollrades #2

    Tastenbelegung des Scrollrades

    F4 ist schon fest vom System belegt (im Browser und im Explorer werden damit z.B. die Verlaufslisten der aufgerufenen Adressen eingeblendet), daher kann das nicht gehen.

  4. Tastenbelegung des Scrollrades #3

    Tastenbelegung des Scrollrades

    Falls allerdings genau diese Funktion aufgerufen werden soll kann das trotzdem Sinn machen , bei den Logitech Gaming Tastaturen geht sowas z.B. beliebige Tasten auf die Gaming Tasten legen allerdings nur mit der entsprechenden Logitech Software ob das auf Mäuse auch zutrifft weiss ich nicht. Aber schaue mal ob du Treiber und sonstige Software für diese Maus von Logitech installiert hast.

    Support + Downloads: V470 Bluetooth Laser Notebook Mouse for Business - Logitech

    Ist allerdings Win7 könnte aber trotzdem funtionieren


    Für andere Produkte gibt es die Setpoint Software auch für Win8 , wäre auch einen Versuch wert wenn die Win7 nicht funzt

    http://www.logitech.com/de-de/suppor...loads&crid=399

  5. Tastenbelegung des Scrollrades #4
    wilSkipper
    Gast Standardavatar

    Tastenbelegung des Scrollrades

    Hey,
    danke für die schnellen Antworten.
    Hilft leider nicht.
    Dass die Tastenkombination Alt+F4 für alle Windowsprogramme für Beenden steht ist mir schon bewusst. Unter Win7 war die Belegung nur mit F4 möglich. Leider sind für Win8 noch keine Treiber verfügbar. Schade.

  6. Tastenbelegung des Scrollrades #5

    Tastenbelegung des Scrollrades

    Doch hier:
    Support + Downloads: V470 Cordless Laser Mouse for Bluetooth - Logitech

  7. Tastenbelegung des Scrollrades #6
    wilSkipper
    Gast Standardavatar

    Tastenbelegung des Scrollrades

    Lösung:
    Externe Tastatur anschließen und dort F4 drücken. Dann ist der ganze Quatsch mit Fn nicht aktiv.