Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe

Diskutiere Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe meinen älteren Rechner vor kurzem von win XP auf Windows 8.1 umgestellt, weil ich sowieso eine neue Festplatte brauchte. Alles läuft wieder prima, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe #1
    schorsch
    Gast Standardavatar

    Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe

    Ich habe meinen älteren Rechner vor kurzem von win XP auf Windows 8.1 umgestellt, weil ich sowieso eine neue Festplatte brauchte. Alles läuft wieder prima, bis auf die Wiedergabe von DVDs auf dem Fernseher. Ich habe die Einstellungen m.E. wie vorher, der Rechner erkennt auch den Fernseher als 2. Anzeigegerät. Der Fernseher zeigt aber nur das Desktopstartbild an und sonst nichts. Identifikation klappt, nvidia-Treiber ist aktuell. Auf dem eigentlichen Monitor läuft auch die DVD. Interessanterweise zeigt der Fernseher ein halbes Bild, wenn ich auf Wiedergabe im Desktophintergrund schalte.
    Ich bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme mit Fernsehgerät als 2. Anzeigegerät bzw. DVD Wiedergabe


  1. adsl download und getright ...: hi! ich hab ein problem mit den download zeiten mit adsl: ohne downloadmanager dauerts 5 k/s also brauch ich 3 stunden fuer 50 mb! da stimmt was...



  2. Auto Einloggen klappt nicht mehr: Seit zwei Tagen klappt plötzlich das Auto Einloggen nicht mehr. Auf keiner Seite, die das unterstützt. Alle Optionen sind gesetzt, sowohl auf den...



  3. Optimale Partitionierung: Hallo miteinander, ich habe eine neue 80 GB Platte und möchte XP ganz frisch installieren. Hat jemand Tipps für eine optimale Partitionierung?...



  4. Outlook Express: Hi Leutz, ein bekannter besitzt windows xp. wenn er outlook express öffnet, dauert das so ca. 2 min. ie 6, usw. gehen allerdings schnell auf....