Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

Diskutiere Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe gemacht, was htxyz geraten hat. Der Dienst Apple mobile device stand auf automatisch hat aber trotzdem nicht gestartet, als ich es manuell versuchte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device #1

    Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

    Ich habe gemacht, was htxyz geraten hat. Der Dienst Apple mobile device stand auf automatisch hat aber trotzdem nicht gestartet, als ich es manuell versuchte, bekam ich die Fehlermeldung Fehler 1053, Apple mobile device antwortet nicht rechtzeitig.
    Was kann ich da noch machen??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device #2

    Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

    Es wäre sehr hilfreich für uns (und damit dich), wenn du den passenden Thread mit aufführen würdest

  4. Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

    Ich konnte das Problem lösen mittels der Apple-Hilfeseite
    iTunes und andere Softwarekomponenten für Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 entfernen und neu installieren
    Ich habe einfach alle Applekomponenten inklusive apple mobile device deinstalliert, dan hat's funktioniert

Ähnliche Themen zu Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device


  1. dhcp-reservierungen werden nicht angezeigt: habe direkt noch ein problem: ich habe sehr vielen clients im dhcp feste ip-adressen zugeordnet (die feste zuordnung wird benoetigt, da unser...



  2. Neuer Streich von Bill Gates: > > Etwas merkwürdiges: > > > > Für alle Verehrer von Bill Gates ein kleines Beispiel > > seiner Kunstfertigkeit! > > Mach ein neues, leeres...



  3. Frage zweiter PC an eine(r)...: Hallo, ist es folgendes moeglich?: Ich hab einen PC der ganz normal mit Tastatur und Bildschrim und Maus verbunden ist. Jetzt will ich einen...



  4. DSL Router Frage: Also ich überleg ob ich mir eventuell nen DSL Router zulege. Ich hab 1 Win2k Rechner, ein WinXP Prof Rechner und T-DSL. Bisher hab ich es über...



  5. VPN Verbindung trennt MSN: Hallo, kurze Frage ob das einfach "so" ist oder ob da ein Fehler vorliegt... Online gehe ich über nen DSL Router mit T-Online, wenn ich jetzt ne...