Standardschrift im Mail Programm...

Diskutiere Standardschrift im Mail Programm... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich die Schrift „ Comic Sans MS“ als Standardschrift für „Mail“ unter Win 8.1 installieren?? Dort im Mail_ Programm wird sie nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Standardschrift im Mail Programm... #1

    Standardschrift im Mail Programm...

    Hallo,
    wie kann ich die Schrift „ Comic Sans MS“ als Standardschrift für „Mail“ unter Win 8.1 installieren?? Dort im Mail_ Programm wird sie nicht angeboten. In „Micosoft Office Home und Student 2013“ ist sie vorhanden und kann ohne Probleme installiert werden!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Standardschrift im Mail Programm... #2

    Standartschrift im Mail Programm....

    hi

    willst du die "Comic..." jetzt in der Mail-App nutzen oder im Programm "Live-Mail"

    in der MAIL-APP wird es nicht gehen, da die MAIL-APP nur die 8 Schriftarten anbietet, die von Anfang an als die Schriftarten gelten, die ALLE Rechner dieser Welt darstellen können - also in der MAIL-App nur mit diesen Schriften

    gruß

  4. Standardschrift im Mail Programm... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standartschrift im Mail Programm....

    danke für die schnelle Antwort. Klar die Mail-App! Aber was ist "Live-Mail"? Ist es im Lieferumfang?

  5. Standardschrift im Mail Programm... #4

    Standartschrift im Mail Programm....

    nö - das ist das kostenlose Mailprogramm von MS
    Windows Essentials - Windows Live Essentials herunterladen

    da dann bei der Installation benutzerdefiniert alle Haken raus AUSSER bei Live - Mail
    da kannst du dann wieder Deine Schrift einstellen

    gruß

  6. Standardschrift im Mail Programm... #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standartschrift im Mail Programm....

    danke..Ich habe Live -Mail installiert... Leider ist die "Schriftart -Formatierung" NICHT aktive und somit kann ich keine Formatierung durchführen! Genau so beim "Absatz" ! Bei "Einfügen" sind Link, Fotoalbum und Emoticon NICHT möglich!! Was NUN??

    Edit; Ich habe es gefunden! Man mus zuerst unter Datei > Optionen >E-Mail.. > Verfassen die Schriftart ändern! Dann funktioniert alles was oben nicht funktioniert hat!!

  7. Standardschrift im Mail Programm... #6

    Standartschrift im Mail Programm....

    na klasse dass es jetzt funktioniert

    gruß

Ähnliche Themen zu Standardschrift im Mail Programm...


  1. Videobearbeitungs Programm ?: Ich würde gerne Videos welche ich mit einem Cam Corder aufgenommen habe bearbeiten (Sound, Effekte...) Welches Programm könnt ihr mir empfehlen ?...



  2. Statusbereich Taskleiste: Arbeiten mit Statusbereich der Taskleiste / Traybereich Hallo! Wie kann ich beinflussen welches Programm in diesem Bereich durch ein Symbol...



  3. Problem mit NIC: Servus zusammen.. ich hab hier ein bissle ein seltsames Problem. Es kommt bei manchen Clients im abstand von 4- 8 Wochen vor, das die...



  4. Flash Seite: ist richtig geil gemacht find ich Flashsite



  5. Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X: Hallo! Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen. ...