Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

Diskutiere Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mich ganz normal mit meinem Windows-Passwort in Windows anmelden. Wenn ich jetzt die Anwendung wechsle, z.B. von der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #1
    kittel
    Gast Standardavatar

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich kann mich ganz normal mit meinem Windows-Passwort in Windows anmelden. Wenn ich jetzt die Anwendung wechsle, z.B. von der Kachel-Darstellung (Allgemein) zur Skype-Kachel (Anwendung). In die allgemeine Darstellung komme ich mit meinem normalen Passwort hinein. Bei Skype fordert der PC von mir eine weitere Bestätigung für das Microsoft-Konto. Wenn ich dann mein Passwort eingebe, sagt mir der PC entweder Konto nicht vorhanden oder das Passwort ist falsch. da ist doch ein fehler im System! es kann nicht sein, dass ich im gleichen System mehrere Passworter benötige. Ich frage mich auch, warum kommt die Einblendung und fragt nach der zusätzlichen Bestätigung? Wer hat ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

    W. Kittel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #2

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Bist Du Dir denn sicher, dass PC und Skype das gleiche Passwort verwenden?

    Du kannst ja bei Skype entweder mit dem Skype-Passwort einloggen oder mit dem Microsoft Konto

  4. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #3

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Skype ist etwas spezieller, da du dich auch mit einem reinen Skype Account einloggen kannst. Bist du dir sicher, dass du dort MS Account ausgewählt hast und nicht aus Versehen versuchst als Skype Account einzuloggen?

  5. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #4

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Skype ist etwas spezieller, da du dich auch mit einem reinen Skype Account einloggen kannst. Bist du dir sicher, dass du dort MS Account ausgewählt hast und nicht aus Versehen versuchst als Skype Account einzuloggen?
    Wurde ja in #2 erklärt.

  6. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #5
    kittel
    Gast Standardavatar

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Ich bin bei meinem Notebook als Administrator angemeldet. In Skype oder einer anderen Anwendung wird mein Microsoft Passwort und mein Skype Passwort nicht akzeptiert. das wundert mich!

  7. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #6

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Skype ist ein Extra-Etwas, genau wie z.B. ein eMail-Dienst oder der Einkauf beim Amazon oder eBay. Oder das Einloggen hier in diesem Forum. Bei jedem hast Du einen Nutzernamen und ein PW - und bei jedem musst Du Dich ordnungsgemäß anmelden. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Du auf dem PC Administrator bist. Dieses Anmelden müsstest Du genau so machen, wenn Du mit Linux arbeitest. Das hat mit Windows überhaupt nichts zu tun.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #7
    kittel
    Gast Standardavatar

    Frage Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Wenn ich auf Mail gehe muss ich auch ein Kennwort eingeben. Wenn ich dann mein Kennwort des Microsoft-Kontos eingebe, dann zeigt mir das System an: das Kennwort ist falsch.

  10. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt #8

    Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt

    Bei Deinem Mail-Server hast Du ein Kennwort, das musst Du eingeben. Das hat mit dem Microsoft-Kono nichts zu tun. Ich habe meine MailAdr. bei T-Online, von denen bekomme ich ein eMail-Passwort und mit dem muss ich mich einloggen.

Ähnliche Themen zu Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt


  1. Totale Verzweiflung!: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe vor kurzem eine neue Festplatte in meinen Pc eingebaut und kann überhaupt nix mehr...



  2. Maus/Cursor hängt: Hallo, habe hier ein Notebook mit NT Workstation und da hängt die maus teilweise, bleibt kurz stehen und dann geht sie wieder einwandfrei. Mann...



  3. Win XP Pro in Win XP H: :sleepy Hallo, wie kann ich Win Xp Professional in Win XP Home umwandeln? Ich hatte früher Win XP Home drauf,möchte es wieder,ohne Datenverlust,...



  4. 192 Zeichensätze nötig ?!?: Ich bin gestern mal von Win 98 se auf XP umgestiegen und muss mit entsetzten feststellen, das ich weder vor noch nach der Installation die zu...



  5. Netmeeting: Ich habe mir vor kurzem eine Logitech Webcam zugelegt. Nun wollte ich mich mit Netmeeting bei einem der ILS Server anmelden. Jedoch erhielt ich...