Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren

Diskutiere Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, ich kann meine outlook backup .pst datei nicht öffnen/laden. es kommt immer die meldung ich sei dazu nicht berechtigt. ich habe outlook mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren #1
    Gast Feb2014
    Gast Standardavatar

    Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren

    hallo zusammen,

    ich kann meine outlook backup .pst datei nicht öffnen/laden.
    es kommt immer die meldung ich sei dazu nicht berechtigt.
    ich habe outlook mit administrator rechte geöffnet und versucht die .pst datei zu laden. --> gleiche meldung der nicht berechtigten zugriffes....

    was mache ich falsch?

    ich möchte eigentlich "nur" meine alten Kalender und die KOntakte wieder ins Outlook einfügen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren #2

    Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren

    Du musst im Outlook unter Konten bearbeiten Diene alte Outlook.pst als zusätzliche Datendatei einfügen.
    Es wird dann bei den Outlookdateien links im Ordner-Menu ein neues Outlookkonto geöffnet.
    Dann kannst Du diese mit der Maus nachher verschieben.

    Allerdings, die Benutzer-Einstellung muss die gleiche sein.

  4. Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren #3

    Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren

    Kommt auch immer darauf an, von wo aus man die Pst importieren möchte. Sinnvollerweise importiert man sie von einem in FAT32 formatierten Stick aus. Dann hat man solche Probleme in der Regel erst gar nicht. Oder man kopiert die Pst ein einen eigenen Ordner, dann gehts auch leichter.

Ähnliche Themen zu Keine Berechtigung für .pst Datei zu importieren


  1. anwendung ab ins systray: gibt es bei win98(se) die möglichkeit eine anwendung ins systray zu verfrachtet, damit sie nich mehr in der taskleiste steht? ein reg-eintrag oder...



  2. Links öffnen geht nur noch sporadisch: Hallo zusammen! Hab seit heute ein wirklich extrem nerviges Problem! Wenn ich aus einer HP herraus einen Link öffnen will, dann zeigt mir der IE...



  3. USB Schnittstelle unter Windows ME: Hallo zusammen, Habe mir so einen tollen HP OfficeJet 85G zugelegt und wollte ihn unter Windows ME an den USB Port anschliessen. Beim...



  4. ICQ 2003a: Hi Leute! Wisst ihr, warum mein ICQ die History nimmer speichert, dh wenn man auf History klickt sieht man das History Fenster, jedoch ohne Inhalt. ...



  5. test: tes


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content